JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Also dann......ich hoff ich wiederhole nichts, hab grad ned so viel Zeit um nachzugucken :o

@Leo:
Devastation hungers
She waits to leap to earth
Imminent liquidation
Before the grand rebirth

Save me, my heart's open wide
Help me, no question of pride
Save me, my people have died
Total .....

Genocide :D

Schöner Song, gerade auf der Unleashed in the East kommt der richtig gut!!!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Und wie gefällt Dir der neue Sänger (ex Solitude Aeternus)?

mir gefällt robert lowe schon aus solitude aeturnus zeiten her sehr gut. sprich er zeigt hier auch seine erfahrung im umgang mit doom metal. das neue album schließt an das vorgänger machwerk von candlemass an und top es sogar noch ein wenig. das ist aber meine meinung. gegen messiah marcoli hatte ich aber auch nie was!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
mir gefällt robert lowe schon aus solitude aeturnus zeiten her sehr gut. sprich er zeigt hier auch seine erfahrung im umgang mit doom metal. das neue album schließt an das vorgänger machwerk von candlemass an und top es sogar noch ein wenig. das ist aber meine meinung. gegen messiah marcoli hatte ich aber auch nie was!

*unterschreib*

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
@Tomatentöter:

devil's child?

also das ist mir jetzt zu schwer gewesen, denn da hab ich recherchieren müssen ohne ende!!!! hatte bestimmt den schwersten song? :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
candlemass gehören zu einen der wenigen bands die im laufe ihrer geschichte immer wieder noch einen drauf setzen können und dabei qualitativ hochwertig bleiben.

Ja, da kann ich mich nur wiederholen: *unterschreib* Obwohl ich erst nach dem Auftritt auf'm Wacken 2005 angefangen haben, mich mit denen auseinanderzusetzen. Aber das neue Album ist wirklich gut geworden. Merkwürdige Mischung eigentlich: Judas Priest, Virgin Steel, Manowar, Candlemass - kein Black Metal?

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ja, da kann ich mich nur wiederholen: *unterschreib* Obwohl ich erst nach dem Auftritt auf'm Wacken 2005 angefangen haben, mich mit denen auseinanderzusetzen. Aber das neue Album ist wirklich gut geworden. Merkwürdige Mischung eigentlich: Judas Priest, Virgin Steel, Manowar, Candlemass - kein Black Metal?

Judas Priest, Virgin Steele, Manowar! du hast Kamelot und Running Wild vergessen. merkwürdig nicht, sie gehören alle einer stilrichtung an. melodie, top stimme, qualitativ hochwertig, geschmackvoll, viel spaß und ein einmaliger unverwechselbarer gitarrensound!

Black Metal?
du meinst die bemalten männchen die ihre stimmbänder auf die bühne kotzen?
ist eine mode erscheinung der letzten jahre, hat mit black metal im eigentlichen sinne nichts zu tun. ich erinnere mich vor 20 jahren, basierte black metal rein nur in textlicher hin sicht, siehe king diamond, venom. heute ist alles black metal sobald einer kräht oder quakt wie donald duck. jeden tag gibt es 100 solcher bands neu dazu.
der heutige black metal kennt keyboards und läuft auf stelzen über die bühne. manche verlieren sogar ihre stimme beim auftritt, weil ihre stimmbänder für das gebrülle nicht ausgelegt sind.
oder nennst du das singen?

Zuletzt bearbeitet:

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Judas Priest, Virgin Steele, Manowar! du hast Kamelot und Running Wild vergessen. merkwürdig nicht, sie gehören alle einer stilrichtung an. melodie, top stimme, qualitativ hochwertig, geschmackvoll, viel spaß und ein einmaliger unverwechselbarer gitarrensound!

Black Metal?
du meinst die bemalten männchen die ihre stimmbänder auf die bühne kotzen?
ist eine mode erscheinung der letzten jahre, hat mit black metal im eigentlichen sinne nichts zu tun. ich erinnere mich vor 20 jahren, basierte black metal rein nur in textlicher hin sicht, siehe king diamond, venom. heute ist alles black metal sobald einer kräht oder quakt wie donald duck. jeden tag gibt es 100 solcher bands neu dazu.
der heutige black metal kennt keyboards und läuft auf stelzen über die bühne. manche verlieren sogar ihre stimme beim auftritt, weil ihre stimmbänder für das gebrülle nicht ausgelegt sind.
oder nennst du das singen?

Mach mich ruhig fertig - ich merk schon, da kannst Du gar nicht drauf... Ich bin da eher nicht so stilsicher / orientiert, entweder mir gefällts oder nicht, aus welcher Schublade die kommen ist mir egal.

Und ja, die genannten Bands gehören sicherlich alle einer Stilrichtung an, aber Candlemass wohl nicht unbedingt, oder? Lediglich wenn man die Kriterien "melodie, top stimme, qualitativ hochwertig, geschmackvoll, viel spaß und ein einmaliger unverwechselbarer gitarrensound" herannimmt...

Und am Ende bleibt es immer dasselbe (oder dasgleiche?): Über Geschmack kann man Tage streiten :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Sind nur meine 2 Cents gewesen...

Mea Culpa

deine meinung akzeptiert hier jeder. du darfst dich gern unseren gespräch anschließen.

@ Leo

ich höre mir die ein oder andere black metal scheibe auch an, aber wenn ich in mein geldbeutel schau, muss ich mir überlegen welche favoriten ich bevorzugt mir zulege. dazu zählen die bereits genannten. gerade mit der post ist die iced earth und die amorphis gekommen. an letzter kleben meine lauscher gerade dran! :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
@ Leo

ich höre mir die ein oder andere black metal scheibe auch an, aber wenn ich in mein geldbeutel schau, muss ich mir überlegen welche favoriten ich bevorzugt mir zulege. dazu zählen die bereits genannten. gerade mit der post ist die iced earth und die amorphis gekommen. an letzter kleben meine lauscher gerade dran! :)

Na, da bin ich ja auf Dein Urteil gespannt, die steht bei mir nämlich auch auf der Liste... Und natürlich ist Geld leider eine der sehr beschränkten Ressourcen, welche die Anschaffung von CDs limitieren. Ich habe halt das "Glück" über meine Kinder auch viele neue Dinge zu hören... "Hey Papa, guck mal (youtube/myspace), das könnte Dir gefallen" und manchmal haben die sogar recht :)