Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Richtig!die gehen ein wenig in richtung queensryche, nevermore, radaka?
Richtig!die gehen ein wenig in richtung queensryche, nevermore, radaka?
Richtig!
Richtig kennen tu ich nur Heathen Machine...das hab ich mir gekauft nachdem ich sie live gesehen hab...kenne nicht viel von denen, wie sieht es aus lohnt es sich ein album näher mal unter die lupe zu nehmen?

Richtig kennen tu ich nur Heathen Machine...das hab ich mir gekauft nachdem ich sie live gesehen hab...
Aber der geniale Sänger ist nicht mehr im Line-Up
Songwriterisch aber saustark,...auch die anderen Sachen...(bissl klassisch beeinflusst...aber sehr gut...mehr prog als power teilweise...dann auch immer wieder Rainbow-artig.....
er hat stress und kann die frage deshalb nicht beantworten
mehr weiß ich auch nicht
Hatte ich doch schon um kurz vor sechs beantwortet... Hatte ich doch schon um kurz vor sechs beantwortet...
"Das müßte "Angel" von "Angel of Retribution sein" oder???"

Meiner Meinung nach werden Judas Priest nicht 2008 kommen, spart euch die Energie und viele Mühe für 2008 auf! Der Thread wird im nächsten Jahr gelöscht, also nützt es noch nichts für 2009 zu pushen.
Ich geb aber trotzdem schon mal meine Stimme für Judas Priest in 2009 ab!

Schwachsinn, Judas Priest spielen 2007 in Wacken!![]()

wer ist denn als nächster dran? und gibt es denn noch stücke die wir noch nicht hatten?
Der Thread wird im nächsten Jahr gelöscht
Ich glaube Tomatentöter ist dran, aber Du hast recht, es wird schwer sich nicht zu wiederholen... Vielleicht sollten wir andere Rätsel versuchen? Hat einer von Euch Vorschläge?