JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
kenne nicht viel von denen, wie sieht es aus lohnt es sich ein album näher mal unter die lupe zu nehmen?
Richtig kennen tu ich nur Heathen Machine...das hab ich mir gekauft nachdem ich sie live gesehen hab...;)

Aber der geniale Sänger ist nicht mehr im Line-Up

Songwriterisch aber saustark,...auch die anderen Sachen...(bissl klassisch beeinflusst...aber sehr gut...mehr prog als power teilweise...dann auch immer wieder Rainbow-artig.....

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Richtig kennen tu ich nur Heathen Machine...das hab ich mir gekauft nachdem ich sie live gesehen hab...;)

Aber der geniale Sänger ist nicht mehr im Line-Up

Songwriterisch aber saustark,...auch die anderen Sachen...(bissl klassisch beeinflusst...aber sehr gut...mehr prog als power teilweise...dann auch immer wieder Rainbow-artig.....

kann auch im moment nicht viel finden darüber, aber gehe dann auch mal
gute nacht und schlaf schön

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Meiner Meinung nach werden Judas Priest nicht 2008 kommen, spart euch die Energie und viele Mühe für 2008 auf! Der Thread wird im nächsten Jahr gelöscht, also nützt es noch nichts für 2009 zu pushen.
Ich geb aber trotzdem schon mal meine Stimme für Judas Priest in 2009 ab!

Power-Metaller

10 Sep. 2007
108
0
61
Meiner Meinung nach werden Judas Priest nicht 2008 kommen, spart euch die Energie und viele Mühe für 2008 auf! Der Thread wird im nächsten Jahr gelöscht, also nützt es noch nichts für 2009 zu pushen.
Ich geb aber trotzdem schon mal meine Stimme für Judas Priest in 2009 ab!

Schwachsinn, Judas Priest spielen 2007 in Wacken! :D

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
wer ist denn als nächster dran? und gibt es denn noch stücke die wir noch nicht hatten?

Ich glaube Tomatentöter ist dran, aber Du hast recht, es wird schwer sich nicht zu wiederholen... Vielleicht sollten wir andere Rätsel versuchen? Hat einer von Euch Vorschläge?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Also dann......ich hoff ich wiederhole nichts, hab grad ned so viel Zeit um nachzugucken :o

@Leo:
Devastation hungers
She waits to leap to earth
Imminent liquidation
Before the grand rebirth

Save me, my heart's open wide
Help me, no question of pride
Save me, my people have died
Total .....

@Sulmi:
It starts to move into me,
Just how I can't explain,
It's like a brilliant sunshine,
After standing in the pouring rain
My skin begins to tingle,
Ooh right on down my back.
It's really got me fevered,
Pounding my senses flat.

I'm in love, so in love
And I can't stop talking 'bout my .... .....

@Tara:
You took my heart
And left it blown to smithereens
I gave my body as a slave
You cut my flesh
And drank my blood that poured in streams
I'm left here broken and ashamed