• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Jo haben wir. Fest war zwar schon um 24 Uhr vorbei da die meisten ja arbeiten mußten. Aber es war sehr lustig und ich habe ein paar Bierchen vernichten können. ;):p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Naja feiern kann man ja dann auch immer am Wochenende. Das ist ja nicht so wild. Und wenn man unter der Woche feiert braucht man nicht soviel Alk einkaufen. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Ich habe meinen 18ten ma lso richtig gefeiert. Seitdem auch nimmer. Meistens geh ich am We einfach mit nen paar Freundne in ne Disse und geb nen paar aus!
Für groß Feiern habe ich einfach keinen Platz.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich habe meinen 18ten ma lso richtig gefeiert. Seitdem auch nimmer. Meistens geh ich am We einfach mit nen paar Freundne in ne Disse und geb nen paar aus!
Für groß Feiern habe ich einfach keinen Platz.

es geht schon irgendwie aber hab festgestellt , dass von denen die ich seit jahren einlade eigentlich keiner feiert oder wenn dann nur mit der familie.dann brauch ich mir auch keinen streß zu geben....in drei jahren hab ich runden und dann mach ich wieder was, vor allem kommen da auch leute die mich zu ihrem runden eingeladen haben und die von weiter her kommen