Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WAS würdest Du nicht tun? Krücken werfen? Putzen? NICHT zum Arzt gehen?

Ok, die Krücke nehme ich lieber morgen wieder mit zur Arbeit, war eben einkaufen, das geht dann doch noch nicht so gut...das Knie blobscht immer weg, sozusagen...

Aber wenn es nicht besser wird, kann ich immer noch zum Ortho...später halt. Muss morgen echt ins Büro, haben Team-Meeting und da will ich auf keinen Fall fehlen!

ich würde dir raten heute zum Doc zu gehen .. das meinte ich mein Herzelchen :D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
kennt sich wer mit zollgesetzten / richtlinien aus ??
Hab was aus den USA bestellt und musste verzollen, obwohl nur T-Shirts ... :(

Zollsätze sind einem stetigen Auf und Ab unterlegen. Abgabenerhebungen können insofern nicht mit absoluter Sicherheit vor dem Tag der elektronischen Erfassung im Abfertigungssystem beim Zollamt ermittelt werden. Die Zollsätze sind im Zolltarif-Informationspool TARIC (http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/de/tarhome.htm) erfasst und über das Internet einsehbar. Ein deutsches Zollamt erhebt z.B. für die Einfuhr eines T-Shirts (T-Shirts und Unterhemden, aus Gewirken oder Gestricken) einen Zollsatz von 12% (Stand: 30. Oktober 2005) .

Karsten

W:O:A Metalgod
Wollte mal eben kurz ein paar Grüße aus dem beschaulichen Sprockhövel rübersenden. Bin hier auf Seminar...........und wo ich schon mal hier bin, hab ich mir doch glatt Karten für das Spiel im Signal Iduna Park heute organisiert.....und nu komm ich grade wieder zurück und durfte miterleben wie der HSV die schwarzgelben von der Platte geputzt hat......:D:D:D

Du warst alter HSV Fan, oder? Na dann hattest du ja wenigstens deinen Spaß. Gegen die zu verlieren schmerzt noch am wenigsten.
Der BVB sollte den Ziegler wieder ins Tor stellen.....:rolleyes:

Achja, wo genau liegt Sprockhövel? Da muß Preußen diese Saison noch hin.:D

Zuletzt bearbeitet: