(angekündigte) Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
was war eigentlich mit bullet for my valentine? warum waren die erst angekündigt und warn dann doch nicht da?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
weil sie scheiße sind :D

Irgendwie hät ich hundert Mal lieber BfmV gehabt als mir das Gejauhle von Type O Negative(vom Biergarten aus) anzuhören.Schrecklich,vor allem da ich sie Schon am Machine Head Konzert in Zürich als Co-Headliner ertragen "durfte".Was man nicht alles über sich ergehen lässt für einen Guten Platz
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
trotzdem find ich das irgentwie beschiss!
wenn schon ne band angekündigt ist, dann soll die verdammt nochmal auch kommen!:mad:
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
Wie willst du Scherkeks das verhindern wenn ein Bandmitglied sich verletzt?

sowas kann man nicht verhindern, so schlau bin ich auch.
denk doch mal so liber Bucky21,
HammerFall wird für Wacken 2008 bestätigt, du freust dich total, dass du sie live sehen kannst, und dann:
Joacim hat Grippe, kann nicht singen
Oscar hat sich die hand gebrochen
oder irgentetwas anderes passiert,
dann kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht ein bissl sauer bzw. enttäuscht bist
wie schon gesagt sowas kannste nicht verhindern, wollen wir hoffen, dass sowas nicht nächstes jahr passiert
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
Ja natürlich wäre ich enttäuscht! Aber du hast oben geschrieben das es "Beschiss" ist und das die "verdammt nochmal auch kommen sollen".

Ja wie denn nun? Passt irgendwie nicht ganz zusammen. ;)

da hasste auch wieder recht, war halt sauer dass die nicht da waren, irgentwie muss man ja seinen ärger luft machen, wenn du verstehst, aber im nachhinein versteh ich schon wenn ein sänger krank wird, dass dann die ganze show abgeblasen wird
hoffe nur bfmv gehen im nächsten jahr mal auf tour wenn alle wieder gesung sind
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
da hasste auch wieder recht, war halt sauer dass die nicht da waren, irgentwie muss man ja seinen ärger luft machen, wenn du verstehst, aber im nachhinein versteh ich schon wenn ein sänger krank wird, dass dann die ganze show abgeblasen wird
hoffe nur bfmv gehen im nächsten jahr mal auf tour wenn alle wieder gesung sind

der jung ist scho lange wieder gesund >.< arbeiten an ihrem neuem album gerade was ja härter werden soll :D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
<provokation>Außerdem wer freut sich schon auf Hammerfall?:D</provokation>
Naja ich sag mal höhere Gewalt, wenn du bein Karte bestellen vom Blitz getroffen wirst, sagen dir die Wacken Veranstalteter auch nicht, dass du verdammte Kacke kommen sollst, die freuen sich schließlich sooo drauf:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
<provokation>Außerdem wer freut sich schon auf Hammerfall?:D</provokation>
Naja ich sag mal höhere Gewalt, wenn du bein Karte bestellen vom Blitz getroffen wirst, sagen dir die Wacken Veranstalteter auch nicht, dass du verdammte Kacke kommen sollst, die freuen sich schließlich sooo drauf:D

Ne die schreiben dir ein Dankesschreiben dafür dass du geholfen hast das Platzproblem zu lösen;)
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
da hasste auch wieder recht, war halt sauer dass die nicht da waren, irgentwie muss man ja seinen ärger luft machen, wenn du verstehst, aber im nachhinein versteh ich schon wenn ein sänger krank wird, dass dann die ganze show abgeblasen wird
hoffe nur bfmv gehen im nächsten jahr mal auf tour wenn alle wieder gesung sind

ist das ein scherz mit bfmv?