Hirnschlacht
Moderator
So. Jetzt äußer ich mich mal zu Dir En Grey
War ein genialer Auftritt, nur falsche Uhrzeit.
Aber denkt ihr wirklich, dass Dir En Grey so unbekannt sind ? Tut mir Leid, aber dann lebt ihr irgendwie fernab jeglicher Realität. Kaum einer kennt sie ? Mein Lieblingsbeispiel: Berlin Columbiahalle, anno 06. Dir En Grey verkaufen diese 3000er-Halle OHNE Werbung dafür zu machen innerhalb eines Monats aus, bei einem Kartenpreis von 50 Euro, also halbes Wacken-Ticket. Für eine unbekannte Band recht ungewöhnlich, nicht wahr ? Aber aufm Wacken wars trotzdem nicht voll bei Diru
btw, offiziell können Dir En Grey kein Englisch, zumindest nicht bei Interviews
Also ist die Aussprache irrelevant, auch deshalb, weil sie eh selten mehr als vier Worte am Stück reden Mir is seine Aussprache wurscht, Hauptsache, ich hab meinen Spass dran und fertsch ...Wär toll wennse nächstes Jahr wieder spielten
Mit der Uhrzeit muss ich dir recht geben...man hätte ich gern die Laser show gesehen
Allerdings haben die Tickets keine 50 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere lag es bei 30 - 35 Euro und die Halle war in 3 Stunden ausverkauft .....Anno 2005
Wenn sie jedoch mehrere Konzerte gespielt hätten wäre das auch nicht passiert....zumindest nicht in 3 Stunden...obwohl in London waren es 30 Sec. ...für 2 Konzerte...ich hab nichts gesagt...
Zum Englisch: Es ging um die Ansagen die nicht gemacht wurden, die in Japanisch keiner Verstanden hätte und in Englisch wegen ebend der Aussprache dasselbe, also ist es Relevant
Und Kyo kann aufjedenfall Englisch, da er schliesslich auf Englisch schreibt