sooo melde mich zurück^^nach den arcaden ging es noch essen (nachgeholtes Silberhochzeitsessen meiner Eltern) und dann hab ich noch n kumpel angerufen und hab ihn (welch wunder

) dazu bekommen ne runde billard zu spielen in erlangen beim sportland.auch wenn mir da mal wieder aufgefallen ist was die deutsche jugend am meisten hört...hip hop -.-...mal abgesehen davon das um uns herum fast nur hopper waren ham sie alle anflüge von metal/rock liedern gleich wieder weggeschalten.zuerst : intro von system of a down "dreaming" ---> wechsel auf irgendeinen hip hop kram -.-...dann evanescence intro von "bring me to life" ----> wechsel auf christina aguilera (glaub ich zumindest kenn mich da net so aus mit deren liedern

).ich mein die 2 lieder sind jetzt echt nicht "harter" metal.die hätte man ja ruhig auch mal laufen lassen können aber nö

nunja.ansonsten wars ganz lustig.auch wenn ich nicht wirklich gut in billard bin.aber ich übe noch
zu den arcaden: find sie von aussen net allzu gelungen.hab schon schönere einkauspassagen gesehen^^ansonsten teils paar gute sachen drinnen.(die musik abteilung im saturn fand ich war klasse

jedenfalls die wos gute musik gab^^) andere geschäfte hätte man weglassen können aber gut.scheinbar gibts leute die in diesen "knuffig" aussehenden rosa shops komische rosa kleidung kaufen.(übrigens gabs da sogar rosa nieten gürtel*würg*>.<)
bin allerdings nicht ganz durchgekommen so bis zur hälfte wos runter zum saturn ging und dann wieder zurück.wollte nämlich noch aufn markt.da war ja heute so ne veranstaltung über holz (ja über holz^^) und da war n ganz interessanter stand über traditionellen bogensport.der bietet kurse fürs bogenschießen und bogen selber bauen an werd ich mir vll mal genauer angucken.gibts auch n parcour in röttenbach wo man auf pappwildschweine und so schießen darf
so jetzt aber genug roman is ja schon spät