FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
ich hatte hunger :D und da dacht ich mach ich mir n paar leckere nudeln.war eigentlich der festen überzeugung das alte ding weggeschmissen zu haben :confused: nunja dem war wohl net so.momentan gehts auch schon wieder.hab gestern noch bis 1-2 uhr kloschüssel umarmt dann gings schon besser und jetzt hab ich hunger nachm schlafen.deshalb geh ich jetzt erstmal was essen ;) danach noch in die stadt die neuen Arcaden in Erlangen angucken und meine schwester vom bahnhof abholen.
in diesem sinne bis später :)

ach und übrigens guten morgen ;)

Na dann is ja gut wenns dir wieder besser geht. Guten Hunger!
Die Arcaden hab ich schon am Dienstag Abend nach der Eröffnung angeguckt. Vom Parkdeck hat man ne schöne Aussicht und die Preise da drin sind auch etwas teurer als in anderen Geschäften.......
Und was hälst du von denen?

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Na klar, 1,50 für ein Frühstück inklusive (natürlich am wichtigsten) KAFFEE-"all you can drink" :D. Das sind doch paradiesische Zustände :D
Und wenn man danach noch schön Möbel angucken kann... und Sachen kaufen die man eigentlich gar nicht braucht :rolleyes:

Ne, bin länger weg, bis zum Sommer. Aber Weihnachten haben wir uns erstmal wieder, juhu :D. Da hoffe ich übrigens auch EUCH zu sehen und ordne hiermit ein (mindestens) Weihnachtsmarkttreffen an! Ich bin hoffentlich so ab dem 14. Dezember rum für 2 Wochen hier. Also nehmt euch da gefälligst Zeit! :)

Ich lese sonst auch ständig, aber wie gesagt, was in den letzten Wochen los war kann ich mir auch nicht erklären, wenn die Zeit nichtmal zum lesen genutzt wurde. Hätte eigentlich für die Uni was lesen sollen UND hab noch einige ungelesene Bücher hier rumfliegen von denen ich dachte, dafür hätte ich ja schööön viel Zeit in den Ferien. jetzt kann ich sie nichtmal mitnehmen, weil sie zu viel Gewicht wegnehmen.
kann man echt nicht meckern ;) aber die wissen anscheinend, wie sie trotzdem an ihr geld kommen @möbel *fg* :D

ahk, dann auch schon mal viel spaß und guten flug! :) weihnachtsmarkttreffen muss natürlich sein! da bin ich auf jeden fall dabei ;) und wenns nur ein zweiertreffen wird :D

hm, is irgendwie diese ferien wirklich schlimm... hab schon wieder 3 tage rumgebracht, ohne was zu lesen... dafür noch ein ungelesenes buch mehr :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Ich frag einfach mal so in die Runde:

Wer is denn alles beim Way Of Darkness? In der Liste steht ja nur arcane drin......vielleicht is der Thread ja in Vergessenheit geraten:confused:

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Na dann is ja gut wenns dir wieder besser geht. Guten Hunger!
Die Arcaden hab ich schon am Dienstag Abend nach der Eröffnung angeguckt. Vom Parkdeck hat man ne schöne Aussicht und die Preise da drin sind auch etwas teurer als in anderen Geschäften.......
Und was hälst du von denen?

sooo melde mich zurück^^nach den arcaden ging es noch essen (nachgeholtes Silberhochzeitsessen meiner Eltern) und dann hab ich noch n kumpel angerufen und hab ihn (welch wunder :o ) dazu bekommen ne runde billard zu spielen in erlangen beim sportland.auch wenn mir da mal wieder aufgefallen ist was die deutsche jugend am meisten hört...hip hop -.-...mal abgesehen davon das um uns herum fast nur hopper waren ham sie alle anflüge von metal/rock liedern gleich wieder weggeschalten.zuerst : intro von system of a down "dreaming" ---> wechsel auf irgendeinen hip hop kram -.-...dann evanescence intro von "bring me to life" ----> wechsel auf christina aguilera (glaub ich zumindest kenn mich da net so aus mit deren liedern :rolleyes:).ich mein die 2 lieder sind jetzt echt nicht "harter" metal.die hätte man ja ruhig auch mal laufen lassen können aber nö :mad:
nunja.ansonsten wars ganz lustig.auch wenn ich nicht wirklich gut in billard bin.aber ich übe noch :D

zu den arcaden: find sie von aussen net allzu gelungen.hab schon schönere einkauspassagen gesehen^^ansonsten teils paar gute sachen drinnen.(die musik abteilung im saturn fand ich war klasse :D jedenfalls die wos gute musik gab^^) andere geschäfte hätte man weglassen können aber gut.scheinbar gibts leute die in diesen "knuffig" aussehenden rosa shops komische rosa kleidung kaufen.(übrigens gabs da sogar rosa nieten gürtel*würg*>.<)
bin allerdings nicht ganz durchgekommen so bis zur hälfte wos runter zum saturn ging und dann wieder zurück.wollte nämlich noch aufn markt.da war ja heute so ne veranstaltung über holz (ja über holz^^) und da war n ganz interessanter stand über traditionellen bogensport.der bietet kurse fürs bogenschießen und bogen selber bauen an werd ich mir vll mal genauer angucken.gibts auch n parcour in röttenbach wo man auf pappwildschweine und so schießen darf :D

so jetzt aber genug roman is ja schon spät ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
sooo melde mich zurück^^nach den arcaden ging es noch essen (nachgeholtes Silberhochzeitsessen meiner Eltern) und dann hab ich noch n kumpel angerufen und hab ihn (welch wunder :o ) dazu bekommen ne runde billard zu spielen in erlangen beim sportland.auch wenn mir da mal wieder aufgefallen ist was die deutsche jugend am meisten hört...hip hop -.-...mal abgesehen davon das um uns herum fast nur hopper waren ham sie alle anflüge von metal/rock liedern gleich wieder weggeschalten.zuerst : intro von system of a down "dreaming" ---> wechsel auf irgendeinen hip hop kram -.-...dann evanescence intro von "bring me to life" ----> wechsel auf christina aguilera (glaub ich zumindest kenn mich da net so aus mit deren liedern :rolleyes:).ich mein die 2 lieder sind jetzt echt nicht "harter" metal.die hätte man ja ruhig auch mal laufen lassen können aber nö :mad:
nunja.ansonsten wars ganz lustig.auch wenn ich nicht wirklich gut in billard bin.aber ich übe noch :D

zu den arcaden: find sie von aussen net allzu gelungen.hab schon schönere einkauspassagen gesehen^^ansonsten teils paar gute sachen drinnen.(die musik abteilung im saturn fand ich war klasse :D jedenfalls die wos gute musik gab^^) andere geschäfte hätte man weglassen können aber gut.scheinbar gibts leute die in diesen "knuffig" aussehenden rosa shops komische rosa kleidung kaufen.(übrigens gabs da sogar rosa nieten gürtel*würg*>.<)
bin allerdings nicht ganz durchgekommen so bis zur hälfte wos runter zum saturn ging und dann wieder zurück.wollte nämlich noch aufn markt.da war ja heute so ne veranstaltung über holz (ja über holz^^) und da war n ganz interessanter stand über traditionellen bogensport.der bietet kurse fürs bogenschießen und bogen selber bauen an werd ich mir vll mal genauer angucken.gibts auch n parcour in röttenbach wo man auf pappwildschweine und so schießen darf :D

so jetzt aber genug roman is ja schon spät ;)

Also die CDs im Saturn sind auch wesentlich teurer als wenn ich die woanders kaufe/bestelle.....bis auf die Sonderangebote für 5€. Aber die hab ich entweder schon oder interessieren mich nicht. :o
Den Holzmarkt hab ich gestern auch gesehen nur war der da leider schon vorbei (war ja schon 7 oder so.......)

Spät? Der Tag is doch grad erst losgegangen :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Also die CDs im Saturn sind auch wesentlich teurer als wenn ich die woanders kaufe/bestelle.....bis auf die Sonderangebote für 5€. Aber die hab ich entweder schon oder interessieren mich nicht. :o
Den Holzmarkt hab ich gestern auch gesehen nur war der da leider schon vorbei (war ja schon 7 oder so.......)

Spät? Der Tag is doch grad erst losgegangen :D

cd's bestellen ist eh meist besser weil trotz nicht gerade kleiner auswahl findet man halt doch nicht alles.

beim holzmarkt musst ma tagsüber vorbei gucken. hört sich ganz interessant an mit den bögen.hab auf nem mittelalter markt mal mit bogen geschossen.leider hab ich den hirsch nur am bein erwischt aber immerhin hätte er net mehr wegrennen können :p

achja dann mal einen guten morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
cd's bestellen ist eh meist besser weil trotz nicht gerade kleiner auswahl findet man halt doch nicht alles.

beim holzmarkt musst ma tagsüber vorbei gucken. hört sich ganz interessant an mit den bögen.hab auf nem mittelalter markt mal mit bogen geschossen.leider hab ich den hirsch nur am bein erwischt aber immerhin hätte er net mehr wegrennen können :p

achja dann mal einen guten morgen ;)

Guten Morgen auch :D

Also musst du wohl noch etwas besser zielen lernen ;) Was du erzählst hört sich schon interessant an und das was ich gesehen hab sah auch interessant aus. Weiss nur nicht wie lang der Markt geht.....wenn heut noch is schaff ichs vielleicht mal hinzuschaun, unter der Woche hab ich dafür eh keine Zeit......kann erst abends wenn das schon alles zu is.

Übrigens:
http://www.gipfelmoshen.de/
Find ich ne tolle Idee und hab ich gestern auch mal gemacht :D

Hmmm.....Sonntag, halb 12............*SendunmitderMauseinschalt* :cool::D

Edith sagt, dass heut keine Maus kommt :o Irgend so n Umzug von der Wiesn wird dafür live übertragen :o:(

Zuletzt bearbeitet:

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
Guten Morgen auch :D

Also musst du wohl noch etwas besser zielen lernen ;) Was du erzählst hört sich schon interessant an und das was ich gesehen hab sah auch interessant aus. Weiss nur nicht wie lang der Markt geht.....wenn heut noch is schaff ichs vielleicht mal hinzuschaun, unter der Woche hab ich dafür eh keine Zeit......kann erst abends wenn das schon alles zu is.

Übrigens:
http://www.gipfelmoshen.de/
Find ich ne tolle Idee und hab ich gestern auch mal gemacht :D

Hmmm.....Sonntag, halb 12............*SendunmitderMauseinschalt* :cool::D

Edith sagt, dass heut keine Maus kommt :o Irgend so n Umzug von der Wiesn wird dafür live übertragen :o:(

ach das mitm hirsch am bein treffen war alles geplant :rolleyes: ich mein der bauch oder kopf ist doch n viel größeres ziel als so ein kleines bein das muss man mir erstmal nachmachen :D

kannst ja mal erzählen wie dus fandest :) denke ich werd mich mal für nen bogenschießkurs anmelden.einfach mal so zum ausprobieren.wenns mir spaß macht nehm ich gleich den bogenbau kurs dazu :)

gipfelmoshen yeah :D glückwunsch zum ersten mal ;) ob unser kleiner hügel aufm spielplatz auf zählt mit der rutsche?:rolleyes: (muss das ja auch mal machen :) )

um halb 12 ohje.da hab ich noch tief und fest geschlafen aber die sendung mit der maus war schon immer klasse ;) kennt jemand auch "Die sendung mit dem Klaus"?^^find ich auch klasse :D

und tagchen arcane ;)*sonnencreme zuwerf* eincremen musste dich aber selber :p

so und ich geh jetzt mal ne runde joggäään.mein bäuchlein mal etwas abtrainieren :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
ach das mitm hirsch am bein treffen war alles geplant :rolleyes: ich mein der bauch oder kopf ist doch n viel größeres ziel als so ein kleines bein das muss man mir erstmal nachmachen :D

OK, wenn das so ist, dann hast du natürlich hervorragend getroffen :D

kannst ja mal erzählen wie dus fandest :) denke ich werd mich mal für nen bogenschießkurs anmelden.einfach mal so zum ausprobieren.wenns mir spaß macht nehm ich gleich den bogenbau kurs dazu :)

Fand ich ganz interessant, aber ich hab mir n bisschen was anderes angeguckt ;) Hab mich weng über den Reichswald, Natur- und Trinkwasserschutz usw. informiert. Hab ja nur 200m bis in den Wald :D

gipfelmoshen yeah :D glückwunsch zum ersten mal ;) ob unser kleiner hügel aufm spielplatz auf zählt mit der rutsche?:rolleyes: (muss das ja auch mal machen :) )

Das is dann halt nur Hügelmoshen, aber is doch egal ;) Aber es gibt hier in der Gegend ja genug Berge zur Auswahl. Ich war auf dem Hetzleser Berg (549m ü NN).

um halb 12 ohje.da hab ich noch tief und fest geschlafen aber die sendung mit der maus war schon immer klasse ;) kennt jemand auch "Die sendung mit dem Klaus"?^^find ich auch klasse :D

und tagchen arcane ;)*sonnencreme zuwerf* eincremen musste dich aber selber :p

so und ich geh jetzt mal ne runde joggäään.mein bäuchlein mal etwas abtrainieren :D

Hab schonmal was davon gehört, das war doch das mit dem Studenten, oder?

Und ich werd mich nachher evtl. mal aufs Rennrad hocken und noch ne Runde fahren.