• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich muss das meiste wegdrücken weil ich auch noch ein paar Ordner habe wo ganz übler Scheiß wie Roxette, Bonnie Tyler oder Schranz drin is...:o:p Aber jetzt läuft Devourment! *freu*

Was machste heute Abend noch tolles?:)

He...joa...sowas kenn ich...:rolleyes:
He..das doch gut..ich kenn sie nich, aber is doch fein ;):D

Hm..ich weiß noch nich...vllt werf ich gleich nochma die Xbox an und zock nebenbei noch ein bisschen BioShock....wer weiß...und du?:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ha..dat hört sich doch fein an...ich hab hier noch ne halbe Thunfischpizza rumliegen....
Joa..is jetzt auch erst vor ein zwei Wochen rausgekommen....

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ha..dat hört sich doch fein an...ich hab hier noch ne halbe Thunfischpizza rumliegen....
Joa..is jetzt auch erst vor ein zwei Wochen rausgekommen....

Ich könnte jetzt auch noch ne Pizza vertragen. Pizza geht echt immer!;)
Mal schauen was der Kühlschrank noch ausspuckt.

Das gab es damals aber schon für die Nintendo64 soweit ich mich erinnern kann!:confused:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau...kann man...brauchst nur einen guten PC und Directx 10...also Vista...

Kann ich mir vorstellen. Na dann überleg ich mir das doch mal.

Jetzt wollte ich unbedingt das du so lange aufbleibst und spammst, jetzt bin ich müde wie ein Hund. Und diese scheiß Kehlkopfentzündung geht mir auf den Sack! Ich werd mich dann mal in die Koje begeben..nicht übelnehmen bitte! Ich komm dann morgen früh nochma. Schauste dann nach der Schule auch noch rein?;)
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht! Hoffentlich kannste länger pennen!*wink*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kann ich mir vorstellen. Na dann überleg ich mir das doch mal.

Jetzt wollte ich unbedingt das du so lange aufbleibst und spammst, jetzt bin ich müde wie ein Hund. Und diese scheiß Kehlkopfentzündung geht mir auf den Sack! Ich werd mich dann mal in die Koje begeben..nicht übelnehmen bitte! Ich komm dann morgen früh nochma. Schauste dann nach der Schule auch noch rein?;)
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht! Hoffentlich kannste länger pennen!*wink*

Jau..musste sehen ;)

He...ach..is kein Problem ;)
Und Schule hab ich nich..ich soll nur in die Stadt nuch ein Geb.geschenk für die Freundin meiner Freundin kaufen..hab noch nich wirklich was...;)
naja...dann bis morgen...bin sogegen...13 hier würd ich sagen :) *winke-wonke*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich muss leider erst dafs Wochenende nochmal ran leider... aber ab Sonntag Mittag dann freu ich mir auch den Popo wund!!