EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jip..is wirklich so...macht kaum spaß, aber naja...wat soll man machen...ich krieg Geld und des reicht ;)

Boa..gerne!!!! Ich hoffe nur, dass ich da nich irgendwas mit Bucks Bunny mach...der is so schnell pissig! :o

Woo-hoo!!!!!!!! Genial!!!!!!!!! :D

Jau, glaub ich dir.. :D ;)

Du kannst dir da Tweety unter die Vorhaut schieben, die kribbelt immer so geil, wenn die rauswill! :p

Bugs Bunny hat Tripper, den würd ich an deiner Stelle nich ficken.. stand neulich im People's magazine! :o

Jaaa.... muß ich mir auch noch besorgen! Und Demolition Man natööörlich ebenfalls! ;) :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jau, glaub ich dir.. :D ;)

Du kannst dir da Tweety unter die Vorhaut schieben, die kribbelt immer so geil, wenn die rauswill! :p

Bugs Bunny hat Tripper, den würd ich an deiner Stelle nich ficken.. stand neulich im People's magazine! :o

Jaaa.... muß ich mir auch noch besorgen! Und Demolition Man natööörlich ebenfalls! ;) :cool:

Hm..hört sich gut an! :D

Naja....ögeln wollt ich den nu nich..aber er spuielt ganz gut Worms...is immer lustig ;)

Jip...und ich muss mir in der nächsten Zeit nochma die Die Hard Box von nem Kollegen holen...alle drei Teile! :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Derbe... er kennt ihn! :D

das geilste Zitat daraus... neben:

"You're one ugly motherfucker!" :D

Klar kenn ich Predator! :D:D:D

Der is auch noch gut...dieser Alien vs. Predator mist konntest du ja vollkommen in der Pfeife rauchen! :o

Jip...saugeil die sprüche! :D

mit dem automaten wo die strafzettel für schimpfwörter rauskommen:D:D:D:D:D

Jip..ich lach mich immer wieder schlapp! Der könnte ruhig ma wieder aufm WDR oder so kommen :D

L

Lord Soth

Guest
Hm..hört sich gut an! :D

Naja....ögeln wollt ich den nu nich..aber er spuielt ganz gut Worms...is immer lustig ;)

Jip...und ich muss mir in der nächsten Zeit nochma die Die Hard Box von nem Kollegen holen...alle drei Teile! :)

:D

Sag ich doch!

Also bei Postal² DM verliert der typ immer! Aber er gibt nie auf, macht ecjht laune, wenn er sich mal wieder aufregt! :p

Jou... Die Hard... *sabber* teil 4. habbich ja hier als sicherheitskopie, aber die andern fehlen mir noch! :D

hab in letzter Zeit eh zuviele Filme gekauft, lauter Trash und alte Monsterfilme, hihi.... eben grade "Das Grauen aus der Tiefe" mit Dough McClure gesehn... geil! Titten und Gummimonster aus dem Meer, und genug Splatter! Schöner Film! :cool: