• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Ne das interessiert mich nicht die Bohne. Internationelaer Fußbnal interessiert mich erst wenn 60 dort spielt oder wenn es in die entscheiden Phase geht! Dies Vorrundne oder Gruppenphasen gehn mir voll auf die Eier.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Das ist sehr nett.

Ich find es ja auch sehr lustig das Pro sieben jetzt auf einmal Uefa Cup überträgt. Muahr ich lach mich echt schlapp!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich find es ja auch sehr lustig das Pro sieben jetzt auf einmal Uefa Cup überträgt. Muahr ich lach mich echt schlapp!

na ist doch logisch. die bayern dürfen ihre spiele selbst vermarkten. und da pro 7 das meiste geld geboten hat haben die bayern die rechte an ihren spielen an diesen sender verkauft. da waren die bayern mal wieder ein bischen schlauer als die anderen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Naja nur das Pro sieben jetzt aufeinmal mit sportübertragungen anfängt ist schon sehr komisch. Und das sie dann auch noch den Cup der Verleirer zeigen wo doch der Sender angbelich immer nur das geilste vom geilsten zeigt ist auch sher verwunderlich!