Almödi666
W:O:A Metalmaster
Herrje...
Jetzt ja...![]()
Was ist denn los? Leicht reizbar heute Abend?

Herrje...
Jetzt ja...![]()

ey babbel nit bled!
![]()

ja so gings mir auch
ich bin ja dann auch wieder so blöd und leg mich selber noch mit den leuten an![]()
sowas!!

isso...
und gleich schlafen oda was?![]()

sowas!!
ich war ganz friedlich....oder meinste danach??![]()
![]()
sowas lass ich ja nich auf mir sitzen 
Um 12 werd ich mich in die Koje begeben weil ich morgen schaffen muss.
Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen musik hörn sonst geht gar nix.
Was treibst du heute abend noch?

joa ich mach heut auch ncihts mehr...noch bissl fern schaun und dann ins bett...morgen ma omi im krankenhaus besuchen.![]()
ich werd wohl noch ein bisschen lesen um 12.was hat die arme denn?ich werd wohl noch ein bisschen lesen um 12.
wurde heute operiert...irgendwie ne entzndung inner speiseröhre...zum besseren verständnis: meine omi hat keinen magn mehr da is immer mal wieder was mit...
dann wünsch ich deiner omi mal gute besserung!wann gehste da morgen hin?ja nachdem mich z.b. diese flasche getroffen hattesowas lass ich ja nich auf mir sitzen
![]()

hm...bei solchen sachen bin ich vorsichtig geworden...es gibt auch leute mit denen ich mich sicher nicht anlegen würde, wenn sie mich aus versehen erwischen...grade am we schon wieder sowas erlebt...aber baerbael hat aufgepasst![]()
![]()

hm...bei solchen sachen bin ich vorsichtig geworden...es gibt auch leute mit denen ich mich sicher nicht anlegen würde, wenn sie mich aus versehen erwischen...grade am we schon wieder sowas erlebt...aber baerbael hat aufgepasst![]()
![]()

ich wäre eh der beste beschützer der welt.![]()

servus mümmel! und alles fit?![]()