Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MVF

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2007
168
0
61
32
Filderstadt
hier könnt ihr ma reinschreiben mit welcher band ihr so angefangen habt metal zu hören oder auch anderer musikrichtungen
also bei mir war es das album ride the lightning von metallica...damit fing meine metalliebe an:D
also lasst mal hören mit was ihr angefangen habt
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hier könnt ihr ma reinschreiben mit welcher band ihr so angefangen habt metal zu hören oder auch anderer musikrichtungen
also bei mir war es das album ride the lightning von metallica...damit fing meine metalliebe an:D
also lasst mal hören mit was ihr angefangen habt

hm *überleg* das erste in sachen metal war bei mir children of bodom und nightwish. das war vor etwas mehr als 6 jahren. davor hab ich zumindest schon ne weile the offspring und him gehört...und noch weiter davor hab ich diese charts scheisse gehört.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
na wenn das jetzt so is, dann kann ich auch sagen, ich hab mit HIM angefangen.. dann kam sowas wie offspring, korn, rage against usw.. :D:D