Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
natürlich hab ich schon cannibal corpse gehört als ich noch ein kleiner embryo war und dann kam auch schon der black metal noch kurz vor der geburt :rolleyes:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich hab ja alle alben von denen, außer das was jetzt rausgekommen is *gesteh* :D

naja gut. bis zu love metal (so hieß dat dingens doch, oder?) hab ich die auch alle *duck* aber wirklich berauschend fand ich die alben nach razorblade romance nicht gerade. und das him konzert auf dem ich damals mal war, war derartig scheisse. nur kreischende kiddies um einen rum, die reihenweise vor erschöpfung umgekippt sind und aus der menge gezogen werden mussten. nene, auf ein him konzert kriegen mich keine 10 ferde mehr hin.