SUCHE blonden Typ aus BAYERN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2007
16
0
46
man man man ^^

da war ich schon lang nich mehr hier ^^
und immer noch kein zeichen von meinem bayern...aber schön, dass sich leute hier so gut unterhalten können ^^
ihr seid echt durch *totlach*
aber wenigstens ein zeitvertreib euren krams hier zu lesen :)
 
B

Belial's Key

Guest
ich suche viele rothaarige mädchen zwischen öhh 15 und 20, naturrot, willig, zahm und freundlich.
:o
maximal-gewicht 63kg... ein bisschen mehr als 50kg bevorzugt!
Keine Fettpolster, wird genaustens untersucht, netter Hintern(denn der Arsch muss gehuldigt werden), ein kleines Fetisch für Blut und Dunkelheit, Lack und Leder geht auch noch is aber nicht zwingend.
Ein großes Fetisch für Gewalt!!! Keine religiösen Handlungen, andere Frauenklischees interessieren mich nicht.


Rothaarige sind die geilsten