B
Belial's Key
Guest
ja is leider so, wegen den ganzen ethnisches mischungen, stand vo n paar tagen in der zeitung... ich kann damit nicht leben...hehehe
ja is leider so, wegen den ganzen ethnisches mischungen, stand vo n paar tagen in der zeitung... ich kann damit nicht leben...hehehe
ich finde ethnische mischungen gut und richtich.
kommt drauf an
hier nochmal ein aktueller link
http://www.bilder-space.de/upload/F33yJMu4z6clnxu.JPG
is immer so.
mensch is mensch, egal ob schwarz, weiss, braun oder wat weiss ich. alle denselben genetischen code, alle dieselben vorfahren.
ich suche viele rothaarige mädchen zwischen öhh 15 und 20, naturrot, willig, zahm und freundlich.
maximal-gewicht 63kg... ein bisschen mehr als 50kg bevorzugt!
Keine Fettpolster, wird genaustens untersucht, netter Hintern(denn der Arsch muss gehuldigt werden), ein kleines Fetisch für Blut und Dunkelheit, Lack und Leder geht auch noch is aber nicht zwingend.
Ein großes Fetisch für Gewalt!!! Keine religiösen Handlungen, andere Frauenklischees interessieren mich nicht.
Rothaarige sind die geilsten
hier nochmal ein aktueller link
http://www.bilder-space.de/upload/F33yJMu4z6clnxu.JPG
also mal ganz ehrlich ... was gibt´s für ne Frau für nen Grund nach den Typen zu suchen ?? Verkauft der guten Stoff, oder was ??
kommt drauf an
ich suche viele rothaarige mädchen zwischen öhh 15 und 20, naturrot, willig, zahm und freundlich.
maximal-gewicht 63kg... ein bisschen mehr als 50kg bevorzugt!
Keine Fettpolster, wird genaustens untersucht, netter Hintern(denn der Arsch muss gehuldigt werden), ein kleines Fetisch für Blut und Dunkelheit, Lack und Leder geht auch noch is aber nicht zwingend.
Ein großes Fetisch für Gewalt!!! Keine religiösen Handlungen, andere Frauenklischees interessieren mich nicht.
Rothaarige sind die geilsten
*slap*
*nochmalslap*
Wenn du willst, komm ich auch gern mit ner ROHRZANGE vorbei, kein Problem, du stehst ja drauf, oder?
ich such den einen linken metaller ( ca 21 jahre alt ) mit dem ich Pöbel und Gesocks gegrölt hab ...
glaube wir hätten viel spaß mit dir
sind ja auch vom aussterben bedroht...