sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Und ich muss schon wieder arbeiten![]()
*mitfühlt* ich ja auch![]()
*mitleidheuchelt*


Und ich muss schon wieder arbeiten![]()
*mitfühlt* ich ja auch![]()


hm allerdings![]()
Und ich muss schon wieder arbeiten![]()
Oh ihr habt es echt nicht leicht. Das tut mir echt leid!
Buuuhuu.... das bedeutet um halb 6 aufstehen.... und das nur, weil ich mir morgens nur ne viertel Stunde geb, bevor ich losfahr... sonst wärs noch früher... und das Schlimmste ist, dass ich Abends auch nochmal los muss... das hasse ich... wenns zumindest acht Stunden am Stück wären, aber nein, es sind 10 auf den ganzen Tag verteilt
Buuuhuu.... das bedeutet um halb 6 aufstehen.... und das nur, weil ich mir morgens nur ne viertel Stunde geb, bevor ich losfahr... sonst wärs noch früher... und das Schlimmste ist, dass ich Abends auch nochmal los muss... das hasse ich... wenns zumindest acht Stunden am Stück wären, aber nein, es sind 10 auf den ganzen Tag verteilt

Oh ihr habt es echt nicht leicht. Das tut mir echt leid!




Hm, ich werd mir heut abend mit Finni und Andy die Kante geben im Tower... dat wird fein! Metalabend... juhuu!![]()

du gehst saufen? da sehen wir uns ja, ich geh auch saufen!!![]()

das ist ja ein richtiger sau(f)haufen![]()