• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Buuuhuu.... das bedeutet um halb 6 aufstehen.... und das nur, weil ich mir morgens nur ne viertel Stunde geb, bevor ich losfahr... sonst wärs noch früher... und das Schlimmste ist, dass ich Abends auch nochmal los muss... das hasse ich... wenns zumindest acht Stunden am Stück wären, aber nein, es sind 10 auf den ganzen Tag verteilt
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Buuuhuu.... das bedeutet um halb 6 aufstehen.... und das nur, weil ich mir morgens nur ne viertel Stunde geb, bevor ich losfahr... sonst wärs noch früher... und das Schlimmste ist, dass ich Abends auch nochmal los muss... das hasse ich... wenns zumindest acht Stunden am Stück wären, aber nein, es sind 10 auf den ganzen Tag verteilt

das ist echt kagge
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Buuuhuu.... das bedeutet um halb 6 aufstehen.... und das nur, weil ich mir morgens nur ne viertel Stunde geb, bevor ich losfahr... sonst wärs noch früher... und das Schlimmste ist, dass ich Abends auch nochmal los muss... das hasse ich... wenns zumindest acht Stunden am Stück wären, aber nein, es sind 10 auf den ganzen Tag verteilt

genau so beschissen is es bei mir auch.. hinzu kommt noch die nervige nachtschicht.. :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, ich werd mir heut abend mit Finni und Andy die Kante geben im Tower... dat wird fein! Metalabend... juhuu!:cool::D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das ist zum Kotzen!!!

Und da sagt man, Studierende habens leicht.. ich glaub die Zeit ist schon lang vorbei!!!