EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
tja... eine fotze kommt nie zu spät, aber auch nicht zu früh... sie kommt immer dann wenn sie denkt es sei an der zeit :D:D

alles gut soweit ja... bis auf die tatsache, dass meine schwester heute für ein jahr nach kanada fliegt...

wenn sie kommt, dann weisst du schon das sie kommt und wenn sie kommt, dann kommt sie prompt

was macht die denn in kanada?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*sichvorschaukelstuhlsetz*
meeehr.. erzähl mir mehr davon.. :D:D

*teekoch*unauffälligdenflachmannraushol*rumreinkipp*

zuvor hatte die prinzessin das jammertal durchschritten, das elend bekämpft, blinde sehend gemacht....nun war sie erschöpft von der last des alltäglichen...da fand sie das uralte laub....und war gar glücklich, fast könnte man erahnen, dass eine glücksträne ihre wange herunterrann....:D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
*teekoch*unauffälligdenflachmannraushol*rumreinkipp*

zuvor hatte die prinzessin das jammertal durchschritten, das elend bekämpft, blinde sehend gemacht....nun war sie erschöpft von der last des alltäglichen...da fand sie das uralte laub....und war gar glücklich, fast könnte man erahnen, dass eine glücksträne ihre wange herunterrann....:D

*kastenbierhinstell*
das bisschen rum.. :D:D

*aufmerksamlauscht*
*dentränennaheis*

:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*kastenbierhinstell*
das bisschen rum.. :D:D

*aufmerksamlauscht*
*dentränennaheis*

:D

ich tue solche dinge nur heimlich:eek:*heimlichnbierchenschnapp* :D

und nun kann die prinzessin fast im kreise grinsen.....bald wird sie ihr hoheitliches gefährt bepacken...ich meine das hoheitliche pferd satteln....und gen norden düsen, also reiten.....in den sonnenuntergang....also eig eher so gegen mittag :D