EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich tue solche dinge nur heimlich:eek:*heimlichnbierchenschnapp* :D

und nun kann die prinzessin fast im kreise grinsen.....bald wird sie ihr hoheitliches gefährt bepacken...ich meine das hoheitliche pferd satteln....und gen norden düsen, also reiten.....in den sonnenuntergang....also eig eher so gegen mittag :D

und der prinz? wo zum teufel is der? :confused::D:D
wahrscheinlich irgendwo betrunken am rumhängen :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja das is dann perfekt.. so jemanden brauch ich auch (hab ich glaub ich schon :D ) .. mir passiert ja ständig irgendein mist.. :D

viell ;) :D

jo, kenn ich gut....aber kommt immer drauf an wo ich unterwegs bin oder mit wem....ich stehe meist unter beobachtung...so von wegen, wenn man zu bedüdelt is und so'n typ einem immer mehr auffe pelle rückt...meist kommt dan "ganz zufällig" n kumpel rum und schleppt einen zu irgendwelchen wichtigen dingen weg :D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
viell ;) :D

jo, kenn ich gut....aber kommt immer drauf an wo ich unterwegs bin oder mit wem....ich stehe meist unter beobachtung...so von wegen, wenn man zu bedüdelt is und so'n typ einem immer mehr auffe pelle rückt...meist kommt dan "ganz zufällig" n kumpel rum und schleppt einen zu irgendwelchen wichtigen dingen weg :D

ja so is das bei mir auch, kann nur von vorteil sein :D:D
is schon manchmal wahnsinn, wie viele wichtige dinge man an so einem abend zu erledigen hat :o:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja so is das bei mir auch, kann nur von vorteil sein :D:D
is schon manchmal wahnsinn, wie viele wichtige dinge man an so einem abend zu erledigen hat :o:D

wahnsinn, nech?! ;)
n kumpel von mir sieht aus wie'n brecher der schwedischen marke, ist eig aber ganz lieb, zu mir jedenfalls ;) der stellt die typen ansonsten auch einfach ein paar meter weiter, wenn sie es gar nich rallen :D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
wahnsinn, nech?! ;)
n kumpel von mir sieht aus wie'n brecher der schwedischen marke, ist eig aber ganz lieb, zu mir jedenfalls ;) der stellt die typen ansonsten auch einfach ein paar meter weiter, wenn sie es gar nich rallen :D

geht doch nix über gute kumpel :D:D
obwohl ich mich auch ganz gut allein zur wehr setzen kann :D