• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
war recht lustig. am freitag haben wir bei mir ein bischen karten gezoggt und samstag abend war ich mal wieder in meiner stammkneipe ein bischen darten. sonntag hab ich dann fast komplett verpennt :D

und selbst haste wieder schön gesoffen? ;)

Na das klingt odch gut. JHo Motte und ich haben auch gut gefeiert. Freitag eher nen ruhigen zu zweit gemacht mit nen bischen Sekt und Samstag war nwir dann bis 5 Uhr morgens unterwegs. Da warn wir alle gut besoffen. Gestern haben wir dann auch viel gepennt. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Na mal schauen! Us Open laufen ja noch. Da bin ich nacht simmer lange wach und muß früh aufstehen! Aber im Moment bin ich recht fit.

L

Lord Soth

Guest
Moinsen ihrs! *swiiiiing*

*frühstückmacht*

Na, wochenende gut überstanden? ;) Hab keine Lust zu arbeiten, während Finni daheim in meinem Bettchen liegt... doof. Will nach Hause! Naja... wenigstens bleibt sie bis Sonntag noch da! :)

Gestern fein spazieren gewesen am Deich und am Werdersee, war echt schön!

Und bei euch so?:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
ach ja tennis. kohlschreiber ist auch raus. haas fliegt gegen blake noch raus und dann ist wieder schluß mit deutschen spielern.

Jo echt schade das der Kohlschreiber raus ist. War ne enge Kiste.

Ich denke auch das Hass mit seiner defekten Schulter gegen Blake keine Chance haben wird.
Aber es sind auch so nen paar geile Spiele dabei gewesen bis jetzt.

@Soth
Ich hatte mit Motte auch nen tolles Wochenende. Freitag schön nen Abend zu zweit verbracht und Samstag ordentlich mit Freunden gefeiert und gersoffen. Gestern dann nen Gammeltag eingelegt. :)
Aber das ist natürlich fies das sie in deinem Bett rumliegt und du bei der Arbeit bist. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Huhu... kurze Ablenkung gewünscht... man... wärs bloss schon November und ich hätt den kack hinter mir:rolleyes: