Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ich komm halt von da und bin dort aufgewachsen und will anch Möglichkeit auch wieder dort hin zurück... mein Zu Hause halt
Und was ist mit Isi? Nimmste den auch mit?
Ich komm halt von da und bin dort aufgewachsen und will anch Möglichkeit auch wieder dort hin zurück... mein Zu Hause halt
Ne ne die spielen ja immer erst später.![]()
Naja ihrer Familie gehört es halt! und irgendwann gehört es mal ihr.![]()
Dann können wa ja einen richtigen Swinger Club draußmachen!
Dann kann ich Motte un dir nur mal viel Spaß wünschen beim dingsen wenn grad mal kein Frauentennis is ;D

Ja vielen dank:Dann kann ich Motte un dir nur mal viel Spaß wünschen beim dingsen wenn grad mal kein Frauentennis is ;D
Wir werden schon unseren spaß haben. Lädst du mich dann auch mal ein?Dann können wa ja einen richtigen Swinger Club draußmachen!
![]()

würde ich schon ganz gerne... Das wäre eigentlihc mein Traum... zu Hause mit Isi und keiner von uns arbeitslos![]()

Mußte Motte fragen. Die ist Schloßherrin.![]()

Ja aber Dingsen gibts ja nur mit Frauentennis![]()

na dann biste auch willkommen!Motte würde schon ganz gerne...![]()

Ne andersrum! Frauentennis ist scheiße! da hab ich Zeit!
Ich dachte während Frauentennis (ich lieb des Wort) will der gute Isi kein Sex...und jetzt nur noch wenn Frauentennis (hell yeah) is?
Mal ne Frage zwischendurch....was ist denn eigentlich mit EvilMaster666? Kommt der denn gar nicht mehr...?![]()
Der ist bestimmt zu depri weil er gegen Motte im Dosenstechen verloren hat. und traut sich nun nimmer! de rmuß sich ja nun mit anderen Namen hier anmelden!
na dann biste auch willkommen!
Der ist bestimmt zu depri weil er gegen Motte im Dosenstechen verloren hat. und traut sich nun nimmer! de rmuß sich ja nun mit anderen Namen hier anmelden!

So Feierabend! Bis morgen:![]()