Almödi666
W:O:A Metalmaster
der heidi wieder die alte drecksfotze
bei mir ist alles subba und selber du eiterknubbel?
der corpse der alte rehstreichler
mir gehts auch gut...danke du hodenfuchs! gehste mit eine rauchen du schwuler seerosengießer?!

der heidi wieder die alte drecksfotze
bei mir ist alles subba und selber du eiterknubbel?

Das ist auch mal was. Macht net jeder!![]()
Dann noch bis um 6 im Partyzelt und dann wieder bei den Zelten gewesen. Um halb 8 bin ich dann ins Zelt, haben da fliegenden Wechsel gemacht
Um 10 aufgestanden und noch den Platz aufgeräumt, ne mfg organisiert und heim.der corpse der alte rehstreichler
mir gehts auch gut...danke du hodenfuchs! gehste mit eine rauchen du schwuler seerosengießer?!![]()
Ach, wär ned das erste Mal dass ich ne Nacht durchmache. Musste nur nachts um 3 mal raus zum pissen und hab mich dann wieder verquatschtDann noch bis um 6 im Partyzelt und dann wieder bei den Zelten gewesen. Um halb 8 bin ich dann ins Zelt, haben da fliegenden Wechsel gemacht
Um 10 aufgestanden und noch den Platz aufgeräumt, ne mfg organisiert und heim.
ich meinte nur aufs festival gehn und keine bands gucken macht nicht jeder
Ich hab mich auch bis 4 Uhr im partyzelt aufgehalten!
So, und ich packs dann! Nacht!
hör mal zu du pinguinscheisse fressender afterhöhlenforscher, ich hab nur noch eine kippe und die werde cih bestimmt nciht an son rosettenlecker wie dich verschwenden, das heisst, ich werde sie morgen verbraten, weil aufstehen ohne eine zu rauchen ist ganz böse
Nacht durchmachen ist ja kein problemich meinte nur aufs festival gehn und keine bands gucken macht nicht jeder
Ich hab mich auch bis 4 Uhr im partyzelt aufgehalten!
![]()
Dann hab ich mir gar keine Karte mehr geholt. 
Okay, jetzt haste es geschafft...

krieg ich irgendein preis?![]()
nein, ich fand das nich in ordnung...ich geh dann mal eine rauchen!