EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.131
13.023
168
Metalfranken
Das ist auch mal was. Macht net jeder!:)

Ach, wär ned das erste Mal dass ich ne Nacht durchmache. Musste nur nachts um 3 mal raus zum pissen und hab mich dann wieder verquatscht :D Dann noch bis um 6 im Partyzelt und dann wieder bei den Zelten gewesen. Um halb 8 bin ich dann ins Zelt, haben da fliegenden Wechsel gemacht :D Um 10 aufgestanden und noch den Platz aufgeräumt, ne mfg organisiert und heim.

C

Corpsegrinder777

Guest
der corpse der alte rehstreichler

mir gehts auch gut...danke du hodenfuchs! gehste mit eine rauchen du schwuler seerosengießer?!:):p

hör mal zu du pinguinscheisse fressender afterhöhlenforscher, ich hab nur noch eine kippe und die werde cih bestimmt nciht an son rosettenlecker wie dich verschwenden, das heisst, ich werde sie morgen verbraten, weil aufstehen ohne eine zu rauchen ist ganz böse

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach, wär ned das erste Mal dass ich ne Nacht durchmache. Musste nur nachts um 3 mal raus zum pissen und hab mich dann wieder verquatscht :D Dann noch bis um 6 im Partyzelt und dann wieder bei den Zelten gewesen. Um halb 8 bin ich dann ins Zelt, haben da fliegenden Wechsel gemacht :D Um 10 aufgestanden und noch den Platz aufgeräumt, ne mfg organisiert und heim.

Nacht durchmachen ist ja kein problem :D ich meinte nur aufs festival gehn und keine bands gucken macht nicht jeder:) Ich hab mich auch bis 4 Uhr im partyzelt aufgehalten!:D

C

Corpsegrinder777

Guest
muss ich jetzt etwa die ganze zeit warten? ähm dann hol ich mir mal was zu fressen, also komm ich gleich wieder