Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, Ihr Heftklammern...

"Aber da Chefchen mir heute weitere Details aus der Konferenz erzählt hat, kann ich dem Kerl nur noch huldigen. Da hat er doch dem Oberboss gesagt :" was verlangen sie eigentlich noch alles von meinem Team bei dem Hungerlohn, den sie zahlen...""

Mein Zitat vom Freitag vormittags oder so....

Ich erwarte zumindest ein paar Kotaus, Orchideen und n Schnaps! :D :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh sags nochmal: Du Doofbatz! Ich hab an beiden Tagen was vor, Besuch aus Kiel am Freitag und am Samstag mit derselbigen zu Tom Toxic. Mal sehen, vielleicht kriege ich Mellie dazu, Freitag mal vorbeizugucken.....

*schade* :(

Das ist der Termin, den Cory vorgeschlagen hat....nimm deinen Besuch doch einfach mit ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*UndonenSchnapsreich*

Wir haben eben Besuch bekommen.
Jetzt muß ich schon wieder Alkohol trinken :D
Aber dafür muß ich anschließend nicht mit Fahrrad fahren :o :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*UndonenSchnapsreich*

Wir haben eben Besuch bekommen.
Jetzt muß ich schon wieder Alkohol trinken :D
Aber dafür muß ich anschließend nicht mit Fahrrad fahren :o :p

Ich sags nicht gerne, aber Du säufst zuviel...:) *freundlich guckt*

@Shizzo: mal gucken wegen Freitag. Ich denke aber eher nicht. Für ein oder 2 Stunden isses zu weit weg.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Aber ob das wirklich so angebracht ist - ich weiß nicht.
Ich bin ja dafür, das die Promillegrenze auf dem Fahrrad auf mindestens 2,0 hochgeschraubt wird :o

Wir haben 1,6er-Grenze am Fahrrad. Ich hab aber das Rad schon stehen gelassen da hatte ich sicherlich weniger. Hab keine Lust mir den Kopf einzuschlagen und/oder den Führerschein abgeben zu müssen.
Bei 1,6 bin ich froh wenn ich noch stehen kann...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es ging grad mal nicht um mich, sondern um das gesamte Callcenter. Also uns 5 Leutchen hier. Es ist eine völlig andere Struktur als man es vielleicht aus herkömmlichen Firmen her kennt. Ich werde einfach dazu gar nichts mehr sagen, weil es total egal ist. Gegen Besserwisser kann man nix ausrichten. SCheiß drauf.

JA; ich habe schlechte Laune!

*auf die Fingerknöchel beiss*

. o O ( :eek: ...schlechtgelaunte Undos sollte man nicht reizen! :o )