EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wir sollten mal ein paar vodka tests durchführen ;):D:cool:

ich bin von der familie meines freundes ausgezeichnet worden "diebenimmt sich gar nich wie ne deutsche, die säuft aber ordentlich!!" :D
da gibbte schon leggazeuchs......aber mein freund....ja nun slbst pole wird da nie wieder mitmachen...er hat einen gemacht und auch gewonnen, aber das nachspiel war....nunja....nicht angenehm :D
ich bin dabei :D

C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin von der familie meines freundes ausgezeichnet worden "diebenimmt sich gar nich wie ne deutsche, die säuft aber ordentlich!!" :D
da gibbte schon leggazeuchs......aber mein freund....ja nun slbst pole wird da nie wieder mitmachen...er hat einen gemacht und auch gewonnen, aber das nachspiel war....nunja....nicht angenehm :D
ich bin dabei :D

:D:D:D

gut gut, es wird vodka gesoffen :cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich weiss nicht was sonst :D:D:D

jut dann bist ja noch eine zigarettenlänge dabei :)

ebend...ich bin was vodka angeht auch inzwischen einfach mal "verdorben"....die scheiße, die man hier zu lande so nennt gehört echt verboten ;)

gleich isse zu ende....somit: gute nacht, liebster corpsis unter den corpsis, die es hier so gibt :D eine angenehme nacht.......es war schwer dies zu schreiben ;) :D
*winke*

C

Corpsegrinder777

Guest
ebend...ich bin was vodka angeht auch inzwischen einfach mal "verdorben"....die scheiße, die man hier zu lande so nennt gehört echt verboten ;)

gleich isse zu ende....somit: gute nacht, liebster corpsis unter den corpsis, die es hier so gibt :D eine angenehme nacht.......es war schwer dies zu schreiben ;) :D
*winke*

da geb ich dir recht, das meiste was hier für gut verkauft wird ist totale plürre

danke danke der spruch muss in die sig ;), dann wünsch ich auch dir eine gute nacht

bis die tage

*wink*