Gyfu
W:O:A Metalmaster
selten? nieee, diese plürre will keiner haben
noch ekliger: neptun *würg*
selten? nieee, diese plürre will keiner haben
datt kenn ich ganich....ich kenne nur deutschen scheiß-billig.scheiß-wodka.... und polnischen allerbest vodka
.....
Um ma ne grundlegende Sache zu kären:
welches Oettinger kennt ihr überhaupt?

ich kann ihn dir echt nur empfehlen, gibt es eigentlich in jedem real oder extra, also wenn du mal einen zehner für vodka übrig hast dann kauf dir mal ne pulle aber achte auf "abgefüllt in moskau" der "abgefüllt in deutschland" ist eklig

Um ma ne grundlegende Sache zu kären:
welches Oettinger kennt ihr überhaupt?

Nada, kannste mit deinem Vodka vergleichenes ist alles der gleiche müll![]()
*lol* ich will eher abgefüllt in moskau werden
nen zehner? ischa bilich....mein leiblingsvodka gibbet hier nüsch *maul*
Nada, kannste mit deinem Vodka vergleichen
Abgefüllt in Deutschland und Abgefüllt in Moskau is auch nich das Gleiche.
Genau so wenig kann man Export mit Weißem oder leichtem Weißen vergleichen, vom Radler mal ganz zu schweigen. Die sin ech zum kotzen.

als en zehner ist für mich nciht billig aber dann wirst du dich freuen das er dann auch richtig lecker ist, was ist denn dein liebslingsvodka?

Leute, ich hau mich ins Bett.
Muss in 4 Stunden raus, nach Stuttgart, ne Freundin besuchen und bin 2 Stunden lang Psychoterror made by DB ausgesetzt.
*Winkt zur guten Nacht*
....
sobieski....damit hab ich mir schon so ehrrlich die lampen ausgeschossen....da gibbet ausm polnischen bereich einige...ich sitz anner quelle![]()

sobieski....damit hab ich mir schon so ehrrlich die lampen ausgeschossen....da gibbet ausm polnischen bereich einige...ich sitz anner quelle![]()

Żubrówka im übrigen immer und immer wieder gerne...im deutschen handel als grasowska zu erhalten...aber der originale ist besser![]()