EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
datt kenn ich ganich....ich kenne nur deutschen scheiß-billig.scheiß-wodka.... und polnischen allerbest vodka ;)

.....

ich kann ihn dir echt nur empfehlen, gibt es eigentlich in jedem real oder extra, also wenn du mal einen zehner für vodka übrig hast dann kauf dir mal ne pulle aber achte auf "abgefüllt in moskau" der "abgefüllt in deutschland" ist eklig

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich kann ihn dir echt nur empfehlen, gibt es eigentlich in jedem real oder extra, also wenn du mal einen zehner für vodka übrig hast dann kauf dir mal ne pulle aber achte auf "abgefüllt in moskau" der "abgefüllt in deutschland" ist eklig

*lol* ich will eher abgefüllt in moskau werden :D
nen zehner? ischa bilich....mein leiblingsvodka gibbet hier nüsch *maul*

C

Corpsegrinder777

Guest
*lol* ich will eher abgefüllt in moskau werden :D
nen zehner? ischa bilich....mein leiblingsvodka gibbet hier nüsch *maul*

als en zehner ist für mich nciht billig aber dann wirst du dich freuen das er dann auch richtig lecker ist, was ist denn dein liebslingsvodka?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nada, kannste mit deinem Vodka vergleichen
Abgefüllt in Deutschland und Abgefüllt in Moskau is auch nich das Gleiche.

Genau so wenig kann man Export mit Weißem oder leichtem Weißen vergleichen, vom Radler mal ganz zu schweigen. Die sin ech zum kotzen.

meine lieblingsseite zu dem thema:
:)

als en zehner ist für mich nciht billig aber dann wirst du dich freuen das er dann auch richtig lecker ist, was ist denn dein liebslingsvodka?

sobieski....damit hab ich mir schon so ehrrlich die lampen ausgeschossen....da gibbet ausm polnischen bereich einige...ich sitz anner quelle :D