- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*MoH der völligen Unkenntnis bezichtigt*
Ich gehe davon aus, dass Du sie dieses Jahr noch NICHT gehört hast?
Eben! Platz Dich!
![]()
Und?? Was bedeutet das jetzt??? Das sie nicht mehr wie Kwienzreik klingen, orwat???

*MoH der völligen Unkenntnis bezichtigt*
Ich gehe davon aus, dass Du sie dieses Jahr noch NICHT gehört hast?
Eben! Platz Dich!
![]()

Warum tut jemand sowas???VERDAMMT !!
Jetzt binnich heute Abend zum grillen eingeladen
![]()

Dann ist bitte was???? *gacker*...das ist ja ein schöner Ausdruck![]()
![]()
Morgen is Party bei Ron, hat mir wer geflüstert?![]()

jep, der kleine wird 32 und macht Einweihungsparty und Geb.-Party an einem Tag......hab in der Firma schon gesagt, dass ich Montag später komme

Und?? Was bedeutet das jetzt??? Das sie nicht mehr wie Kwienzreik klingen, orwat???![]()

öhm.......echt??? Ich war immer der Meinung das Wolfi verheiratet war?!?!?!soweit ich weiss ham die noch nicht geheiratet

öh...jaMooment, frau black: die Party ist SAMSTAG und du meldest für MONTAG schon mal Kater an??![]()
![]()
![]()

öhm.......echt??? Ich war immer der Meinung das Wolfi verheiratet war?!?!?!
Nuja....egal....
Öhmpfh..........nu bin ich föllich verwirrt.......war er glaub ich auch mal...aber nich mit der

ich hab das wahrscheinlich nur nicht ausreichend verfolgt....mir is sowas ja dann doch egal.....Öhmpfh..........nu bin ich föllich verwirrt.......![]()
Is ja auch nich soooooooo wichtig.........ich hab das wahrscheinlich nur nicht ausreichend verfolgt....mir is sowas ja dann doch egal.....
Ich mache heute was GANZ schlimmes. Rüsche mich á la Weibi auf und gehe mit anderen Mädels auf das grauenvolle Alstervergnügen. Wenn man genügend vorheizt, könnte es sogar lustig werden....![]()
![]()
Ebent! Frisches neues Bettzeugs (von mama) liegt schon bezugsbereit da. Aber erst Sonntag. Außer ich lerne heute noch wen kennen....
*gacker....auf dem Alstervergnügen...ja siiiicha*![]()

ich werd gleich erstmal zur Polizei gehen....
und denen meinen Führerschein im original zeigen.....halten die mich doch echt heute früh an und klauen ne halbe Stunde, die ich dadurch länger im Atelier bleiben musste *grml*

Lach...nix weiter
mein Chefchen hat manchmal eine etwas verquere Art, mir etwas mitzuteilen. Ich bin immer noch sauer, aber halt auf den Oberboss.
Aber da Chefchen mir heute weitere Details aus der Konferenz erzählt hat, kann ich dem Kerl nur noch huldigen. Da hat er doch dem Oberboss gesagt :" was verlangen sie eigentlich noch alles von meinem Team bei dem Hungerlohn, den sie zahlen..."
![]()

Wer zur Hölle ist Tom Gaebel???
Ich mache heute was GANZ schlimmes. Rüsche mich á la Weibi auf und gehe mit anderen Mädels auf das grauenvolle Alstervergnügen. Wenn man genügend vorheizt, könnte es sogar lustig werden....![]()
![]()

Öhmpfh..........nu bin ich föllich verwirrt.......![]()