EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jap...

Ich bin ja normalerweise auch zu allen Menschen nett, aba bei Hexe kann selbst ich nich mehr... und ich muss inna dran denken, dass sie den Biergarten nich gefunden hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bei mir auch so
sie hat aber doch behauptet, sie hätte bloß keinen bock gehabt ;)

So..ich sach denn auch erstma tschuss...soll zu nem geburtstag...bis dennsen! *winke-wonke* :)

*spaßinnetaschesteck*
*wink*

das problem ist es selber, da ist sehr sehr viel schief gelaufen

wie meinen? was denn bidde?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Billige Ausrede... sie hat ja allein mich während Wacken mind. 3 Mal angerufen und gefragt, wo der Biergarten is... *nurnochkopfschüttelnkann*

Und sie hat sogar Leute gefragt und keiner wußte wo der Biergarten ist *gröööööööööööhl*

*anstoß*
rotwein ist immer gut...kommt gleich nach bier bei mir ;)

uuuuups...oki
dann kannste mich mitnehmen, sollte ich bis dahin meine bewegungsmöglichkeiten nicht "erweietert" haben ;)

Jup, das kann man vorher ja abschnacken, ich muß nur bis Freitach Mittags arbeiten, aber vielleicht kann ich auch frei bekommen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D
Nächstes Wacken, nächste Chance ;)

aber ich werde wahrscheinlich nicht da sein ;)

Jup, das kann man vorher ja abschnacken, ich muß nur bis Freitach Mittags arbeiten, aber vielleicht kann ich auch frei bekommen.

mal guggn....mein plan ist anders, aber man weiß nie....
ich werde es so hinkriegen, dass ich den freitag schon freihabe...irgendwie geht das schon :)