inna
W:O:A Metalmaster
So..ich sach denn auch erstma tschuss...soll zu nem geburtstag...bis dennsen! *winke-wonke*![]()
Viel Spaß und pass auf deine Haare auf

*wink*So..ich sach denn auch erstma tschuss...soll zu nem geburtstag...bis dennsen! *winke-wonke*![]()

*wink*plum plum didum
So..ich sach denn auch erstma tschuss...soll zu nem geburtstag...bis dennsen! *winke-wonke*![]()
rotwein?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemandem rotwein anbieten. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du jemanden wieder rotwein anbieten kannst.

ich will, dass du nachm moshpit hin kommst
.........................................

Jap...
Ich bin ja normalerweise auch zu allen Menschen nett, aba bei Hexe kann selbst ich nich mehr... und ich muss inna dran denken, dass sie den Biergarten nich gefunden hat![]()

das problem ist es selber, da ist sehr sehr viel schief gelaufen

bei mir auch so
sie hat aber doch behauptet, sie hätte bloß keinen bock gehabt![]()
ähm, ja gerne
*mitgyfuanstoß*
prost
*sauf*
danke![]()

Bin ich doch schon gemeldet, mit Schlafplatz.
Und wieso willste das?

Billige Ausrede... sie hat ja allein mich während Wacken mind. 3 Mal angerufen und gefragt, wo der Biergarten is... *nurnochkopfschüttelnkann*

sie sit seltsam....immer freunde haben, aber einige hier wirklich derbe anpöbeln....ich hätte sie so egrene kennengelernt....auch wenn mich schopf dann getötet hätte![]()

Billige Ausrede... sie hat ja allein mich während Wacken mind. 3 Mal angerufen und gefragt, wo der Biergarten is... *nurnochkopfschüttelnkann*
*anstoß*
rotwein ist immer gut...kommt gleich nach bier bei mir
uuuuups...oki
dann kannste mich mitnehmen, sollte ich bis dahin meine bewegungsmöglichkeiten nicht "erweietert" haben![]()
Nächstes Wacken, nächste Chance![]()

Jup, das kann man vorher ja abschnacken, ich muß nur bis Freitach Mittags arbeiten, aber vielleicht kann ich auch frei bekommen.