BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
sie persönlich wird von mir ja ignoriert...checken tut sie's abba nich....boah....ich find die ja so.......
was ist weniger?![]()
des geht allen so

sie persönlich wird von mir ja ignoriert...checken tut sie's abba nich....boah....ich find die ja so.......
was ist weniger?![]()
Moinsens *allenzuwink* *wuffwuff*
Moinsens *allenzuwink* *wuffwuff*
Sie versucht mich zu ignorieren, aber meldet sich inna wieder bei mir
Sie weiß anscheinend nich, was ignorieren bedeutet...
Das wir eigentlich grad vom Thema Hexe wegkommen, glaub ich...
des geht allen so![]()
sie meldet sich bei dir?
selbst das schrotten eines schred checkt sie nich....einfach ganüxx...ich bin eig völlig schockiert
moin syltße!! *wink*
Syyyyyyyyltiiiiiiiiiii*wink* *hundiganzdolleliebvielknuddel*
Alles gut?
sie meldet sich bei dir?![]()
Bei ICQ kommt öfter ma was, aber ööh ich les des nie... weil zweimal hab ichs gelesen und da stand nur inna, dass sie mich von ihrer Liste löscht, weil ich ja so böse und doof bin...
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaa *freu+wink* *HundisichbeiInnaankuschel*
Eigentlich ganz jut, außer völlig kaputt vonne Arbeit, heute net mal Lust zum Darten.
Und wie sieht es bei Dir aus? Haste wieder gute Laune?
jip...da steckt nich viel hinter dem großen Mund!![]()
Bei ICQ kommt öfter ma was, aber ööh ich les des nie... weil zweimal hab ichs gelesen und da stand nur inna, dass sie mich von ihrer Liste löscht, weil ich ja so böse und doof bin...
und? sollse doch....mann, wie blöd kann man eig sein?
*lol*
die sache mit dem mund hab ich auch nich so verstanden....meine meinung: dumes stück...sry, isso
und? sollse doch....mann, wie blöd kann man eig sein?
Des schlimme is ja, sie sagt sie löscht mich, ich freu mich drüber, aber sie machts anscheinend doch nie... wahrscheinlich weiß sie nich, wie man jemanden löscht...