EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Gudden Tach auch!

Der Opi Sothße verzieht sich jetzt in seinen wohlverdienten Feierabend und macht sich auf den Weg gen Frankfurt zu seiner Perle! :)

Bis die Tage und seid alle schön anständig hier!

*kistemitspongebob-eisdalaß*
*kastenbierhinstell*
*chipsundflipsverteil*

Tüüüüüüs....*winke-wonke* :cool: :)
Viel Spaß!

Und grüß Finni ganz lieb *wink*

*gleichmaleinEisessdamitdasnichschmilzt*

C

Corpsegrinder777

Guest
Gudden Tach auch!

Der Opi Sothße verzieht sich jetzt in seinen wohlverdienten Feierabend und macht sich auf den Weg gen Frankfurt zu seiner Perle! :)

Bis die Tage und seid alle schön anständig hier!

*kistemitspongebob-eisdalaß*
*kastenbierhinstell*
*chipsundflipsverteil*

Tüüüüüüs....*winke-wonke* :cool: :)

dann mal viel spass und viel glück bei der ARBEIT :D:D:D:cool:

grüss et finni mal

bis die tage

*wink*

*eisess*

*biersauf*

*chipsfress*

*rülps*

danke

C

Corpsegrinder777

Guest
:cool:

Echt? Hab ich des erzählt?... bzw, gibt es was, das ich dir noch nich gesagt hab?

du hast mir bestimmt sehr viel noch nicht erzählt und ich wette, das ich ganz ganz viel garnicht wissen will :p:p:p

ich bin ja dafür zuständig das du immer gut schlafen kannst :D:D:D:cool::cool::cool:

L

Lord Soth

Guest
Danke an euch... den Spaß werden wir haben! :D

Und die Grüße richte ich aus, kein Problem! ;)

Tschüß... bis denne...*entpuff*

C

Corpsegrinder777

Guest
:cool:

Gnar... ich hab aba eigentlich gut geschlafen die Nacht, hab gestern Abend noch was gelesen um mich auf andere Gedanken zu bringen :D

dann muss ich mir das nächste mal mehr mühe geben, war ja auch schwehr, du hast ja die ganze zeit lärm gemacht :D:D:D