C
Corpsegrinder777
Guest
Du weißt ja gar nich wo meine Altersgrenze liegt![]()
ich weiss es

Du weißt ja gar nich wo meine Altersgrenze liegt![]()

Viel Spaß!Gudden Tach auch!
Der Opi Sothße verzieht sich jetzt in seinen wohlverdienten Feierabend und macht sich auf den Weg gen Frankfurt zu seiner Perle!
Bis die Tage und seid alle schön anständig hier!
*kistemitspongebob-eisdalaß*
*kastenbierhinstell*
*chipsundflipsverteil*
Tüüüüüüs....*winke-wonke*![]()
![]()

Echt? Hab ich des erzählt?... bzw, gibt es was, das ich dir noch nich gesagt hab?ich weiss es![]()
Gudden Tach auch!
Der Opi Sothße verzieht sich jetzt in seinen wohlverdienten Feierabend und macht sich auf den Weg gen Frankfurt zu seiner Perle!
Bis die Tage und seid alle schön anständig hier!
*kistemitspongebob-eisdalaß*
*kastenbierhinstell*
*chipsundflipsverteil*
Tüüüüüüs....*winke-wonke*![]()
![]()

Och, schade drum.![]()
Echt? Hab ich des erzählt?... bzw, gibt es was, das ich dir noch nich gesagt hab?

du hast mir bestimmt sehr viel noch nicht erzählt und ich wette, das ich ganz ganz viel garnicht wissen will
ich bin ja dafür zuständig das du immer gut schlafen kannst![]()

Subway To Sally gefallen mir seit MCMXCV und locken mich immer wieder auf ihre Konzerte.Arg, ich hab noch gar keinen Sympathietest mit dir gemacht... wie stehst du zu Subway To Sally und Spongebob?
Danke an euch... den Spaß werden wir haben!
Und die Grüße richte ich aus, kein Problem!
Tschüß... bis denne...*entpuff*

Subway To Sally gefallen mir seit MCMXCV und locken mich immer wieder auf ihre Konzerte.
Spongebob hab ich mir zwei Mal angeschaut und danach nie wieder. It's hard, little inna, it's hard...

Gnar... ich hab aba eigentlich gut geschlafen die Nacht, hab gestern Abend noch was gelesen um mich auf andere Gedanken zu bringen![]()

Hmm Glück gehabt, wäre des andersrum gewesen, wäre es hier für dich sehr schwer geworden![]()

Subway To Sally gefallen mir seit MCMXCV und locken mich immer wieder auf ihre Konzerte.
Spongebob hab ich mir zwei Mal angeschaut und danach nie wieder. It's hard, little inna, it's hard...