Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also Namen spielen keine Geige........aber insbesondere in der Zeit als seine Mutter gestorben und seine Frau abgehauen ist, ist er hier sehr unsanft behandelt worden.
[/QUOTE]

Achso, dann meinst Du wahrscheinlich mich, weil es mir auf den Senkel gegangen is, dass er hier NUR rumgejammert hat und KEINE (und da war es noch vorsichtig) Kritik angenommen hat, und ich das mal offen erwähnt habe.

Dürfte ich in diesem Zusammenhang die Personen, die mir per PN mitgeteilt haben, dass sie es gut finden, dass ich es mal laut ausgesprochen habe, bitten, dass sie mal kurz die Hand heben?:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Falls er die Geschichte meint (was schwierig festzustellen ist da MoH mit nix rausrückt):
Toffi hat es irgendwann laut ausgesprochen, daß er nur kommt um allen zu erzählen daß es ihm schlecht geht, von einigen zustimmende Mails bekommen und die Prügel alleine eingefahren.

:o

Komm nach Hause, Schatz, ich will jetzt Sex! :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Guten Morgen :)

@ Toffi: da wo Black wohnt, wohnen gegenüber Pferde. Sprich: große weite Wiesen. Muss da grad ziemlich schön aussehen :)

*Nebel mag*
ok, Frage is beantwortet, denn muss ich es ja nimmer erklären :)

:confused: Dat kann nich sein.........:eek:
Sie hat doch nicht von Sulmi geredet?!?!?! :confused:

Mich würde ersma interessieren ob ihr jetzt von Sulmi oder von Wolfi redet.........:o Weil bisher dachte ich eigentlich es sei Wolfi der Stress mit seiner Frau hatte :o
is an sich auch geklärt, es ging ausschliesslich um Wolfi und dem geht es mitlerweile gut, er hat keinen Stress mehr mit seiner Freundin und kommt gut voran im Job und es war sehr angenehm und nicht jammerig, sich mit ihm zu unterhalten. Denke, er hat die schwere Zeit hinter sich und nu muss das hier auch nimmer aufgewärmt werden!

*panischguggt*

Black wohnt in meinem Haus ?? :eek::eek:

:D:D:D

Moinsen !!
ne, ich wohn in Rosas Haus ;) und die Pferdchen gegenüber gehören zum Bauern Kruse

*sich soeben bei Nebenjob für Vollzeit beworben hat*

Mann, HAB ich die Schnauze voll oder was???

*Hals von hier bis....ca. Arktis habe*:mad::mad::mad:
:eek::eek::eek:

moin Gesox

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nabend :)

Meine Hausarbeit ist fast fertig, eine Kommilitonin hat sie sich durchgelesen und für sehr toll befunden. Jetzt muss nur noch ein bisschen an der Form gebügelt werden, aber erstmal mach ich jetzt Wochenende!

*weizenbiertrink*

Edith fragt: Hab ich in der letzten Woche was wichtiges verpasst?

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nabend :)

Meine Hausarbeit ist fast fertig, eine Kommilitonin hat sie sich durchgelesen und für sehr toll befunden. Jetzt muss nur noch ein bisschen an der Form gebügelt werden, aber erstmal mach ich jetzt Wochenende!

*weizenbiertrink*

Edith fragt: Hab ich in der letzten Woche was wichtiges verpasst?

Soulfly auf dem Summer Breeze :D:D:D:D

*Schenkelklopf* :p