Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ja, wenn man so sensibel is wie ein Tyrannosaurus Rex![]()
...kann ja nich jeder son blümeliger Züschologe sein wie Du!

...ja, wenn man so sensibel is wie ein Tyrannosaurus Rex![]()
der war aber sehr sensibel, der hatte ja nur so kleine Ärmchen....
Vor allem, was soll dieser Stuß mit der Umfrage? Daß die Nachfrage da is liegt eh auf der Hand....
[/QUOTE]Also Namen spielen keine Geige........aber insbesondere in der Zeit als seine Mutter gestorben und seine Frau abgehauen ist, ist er hier sehr unsanft behandelt worden.
hmm, war das weil er nur am jammern war???? ich kann mich nicht mehr so richtig drann erinnern......
Falls er die Geschichte meint (was schwierig festzustellen ist da MoH mit nix rausrückt):
Toffi hat es irgendwann laut ausgesprochen, daß er nur kommt um allen zu erzählen daß es ihm schlecht geht, von einigen zustimmende Mails bekommen und die Prügel alleine eingefahren.
ok, Frage is beantwortet, denn muss ich es ja nimmer erklärenGuten Morgen
@ Toffi: da wo Black wohnt, wohnen gegenüber Pferde. Sprich: große weite Wiesen. Muss da grad ziemlich schön aussehen
*Nebel mag*
Dat kann nich sein.........
Sie hat doch nicht von Sulmi geredet?!?!?!![]()
is an sich auch geklärt, es ging ausschliesslich um Wolfi und dem geht es mitlerweile gut, er hat keinen Stress mehr mit seiner Freundin und kommt gut voran im Job und es war sehr angenehm und nicht jammerig, sich mit ihm zu unterhalten. Denke, er hat die schwere Zeit hinter sich und nu muss das hier auch nimmer aufgewärmt werden!Mich würde ersma interessieren ob ihr jetzt von Sulmi oder von Wolfi redet.........Weil bisher dachte ich eigentlich es sei Wolfi der Stress mit seiner Frau hatte
![]()
ne, ich wohn in Rosas Haus*panischguggt*
Black wohnt in meinem Haus ??
Moinsen !!
*sich soeben bei Nebenjob für Vollzeit beworben hat*
Mann, HAB ich die Schnauze voll oder was???
*Hals von hier bis....ca. Arktis habe*![]()
Nabend
Meine Hausarbeit ist fast fertig, eine Kommilitonin hat sie sich durchgelesen und für sehr toll befunden. Jetzt muss nur noch ein bisschen an der Form gebügelt werden, aber erstmal mach ich jetzt Wochenende!
*weizenbiertrink*
Edith fragt: Hab ich in der letzten Woche was wichtiges verpasst?
Das war AbsichtSoulfly auf dem Summer Breeze
*Schenkelklopf*![]()
Das war Absicht
Hab stattdessen mit den Hessen gebabbelt
Ist bald wieder Summerbreeze? Ich will wieder hin!
Ja, wenn es ein paar hundert Kilometer dichter dran wäre, dann schondas könnte jedes Wochenende sein![]()