WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
man diese verdammten, verfickten, greisligen Scheiß-Diebe!!!!!
von unseren noch fehlenden Sachen is NIX im Fundbüro Schenefeld..

ich komme nächstes Jahr wieder nach Wacken und zwar primär um sämtlichen Leuten die irgendwas klauen die Finger abzuhacken, sie zu Brei zu verarbeiten, diesen ihnen dann anschließend durch die Nase einzuflößen, sie dann kopfüber im Dixi zu versenken und anschließend mit den Eiern am nächsten Baum aufzuknüpfen!!!!!!!!!!!!

Mann hab ich nen Hals auf dieses greislige, blöde Pack!!!!!!!!!
nächstes Jahr gibts echt Lynch-Morde wenn jemand was klaut!!!!!!!
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Bei nem kleineren Festival (keine Ahnung, wie das hieß) waren wohl leute mit ko-spray unterwegs, haben das in die zelte gesprüht und alles geklaut..