FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wir haben übrigens auch noch ein bierkellertreffen vor uns *erinner*

...wobei ich da schon fast nicht mehr dran glaub ;)

is eigentlich jemand von euch mal auf der sandkerwa? ich überleg noch... vielleicht einen abend mal, aber eigentlich is mir das da ja zu voll ;)

Sandkerwa ist Pflicht! :D

Wir quetschen uns ja auch nicht ständig von einem Eck zum anderen.
Und man trifft doch immer mal wieder Leute die man schon lang nicht mehr gesehen hat - ob man will oder nicht ;)
Ja nö, muss sein.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Sandkerwa ist Pflicht! :D

Wir quetschen uns ja auch nicht ständig von einem Eck zum anderen.
Und man trifft doch immer mal wieder Leute die man schon lang nicht mehr gesehen hat - ob man will oder nicht ;)
Ja nö, muss sein.

also wenn, dann stell ich mich wieder unter die Kettenbrücke ... aber wenn, dann möcht ich am donnerstag ... da mussich aber fussball spielen ... und am Freitag und Samstag binnich normalerweise in Buttenheim auf Kerwa ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Oh, stimmt, also wann? :D
Viel Zeit hab ich nimmer, sonst musst du nach Birmingham kommen um den Preis einzulösen :p

Gute Nacht und schlaf gut! :)

hm, so schlecht fänd ich das gar nicht... :D:D:D;)
mal schauen, vllt. geht sich das in den ersten 2 septemberwochen ja noch irgendwie aus ;)

ach übrigens: ich denk, das neue lied hieß "me, myself and i" - kam mir gestern noch, direkt nachdem ich den pc aus hatte ;)

aaaaah, stimmt :)
lindaaaaaaaaaa.... sie ham n neues lied gespielt. :D:D:D

mal wieder "HALLO" :D:D:D

maaaaaaaaaaaaaa :)

ich bin noch gar nicht dazugekommen, das durchzulesen, aber ich denk, ich werd seeeehr viel spaß haben :D

doch, ja.
mein persönliches highlight bisher ist die forderung nach geteerten straßen auf dem campgelände... :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
doch, ja.
mein persönliches highlight bisher ist die forderung nach geteerten straßen auf dem campgelände... :)
*lol* aber gut... wenn sie da eh lauter straßen hinbauen, können sie auch gleich kanalisation und strom hinlegen :D

ich weiß gar nicht, was sich die leute alles vorstellen...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also wenn, dann stell ich mich wieder unter die Kettenbrücke ... aber wenn, dann möcht ich am donnerstag ... da mussich aber fussball spielen ... und am Freitag und Samstag binnich normalerweise in Buttenheim auf Kerwa ...

mh, also Samstag sind wir auf ner Hochzeit - und ansonsten, schau mer mal.

Und unter der Brücken ist ja eh immer son Treffpunkt :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
das war mir eigtl. gleich klar - aber du musst einen ja unbedingt verrückt machen.... :o:rolleyes:

aeh wie haettest du das denn gesehen, wenn er zu ner verabredung aufbricht und nie ankam/gesehen wurde-da will man ja wohl wenigstens n lebenszeichen, oder? Find ich jetzt nicht uebertrieben. Normal ist er ja auch etweas oefter hier zu sehen.

Naja, solang ich in Hamm bin nicht sooo viel. ;)

Und wie ich schon schrieb: Unkraut vergeht nicht. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.154
13.023
168
Metalfranken