FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Hey Kratzer? wie isset?? gruesse!! :)

sers.
weiß ich ehrlich gesagt momentan net so recht...diplomarbeit hängt grad ein wenig in der luft, müsste mich eigentlich schon lange bewerben habs aber immer rausgeschoben und gesundheitlich werd ich erst mitte september wieder komplett durchgecheckt, ob noch alles im einigermaßen akzeptablen bereich ist.

könnt also schlimmer, aber auch besser sein. aber jammern hilft ja nix ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
sers.
weiß ich ehrlich gesagt momentan net so recht...diplomarbeit hängt grad ein wenig in der luft, müsste mich eigentlich schon lange bewerben habs aber immer rausgeschoben und gesundheitlich werd ich erst mitte september wieder komplett durchgecheckt, ob noch alles im einigermaßen akzeptablen bereich ist.

könnt also schlimmer, aber auch besser sein. aber jammern hilft ja nix ;)

Und im Nacken thront die Prinzesin, also sooo schlimm kanns net sein. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach übrigens: ich denk, das neue lied hieß "me, myself and i" - kam mir gestern noch, direkt nachdem ich den pc aus hatte ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
OK, die HighMudLeader hätt ich ohne Festival auch nie entdeckt :D

*träller*

Wir machen Ferien in Algerien
Das Wetter ist so schön, wir wollen baden gehen
Die Sonne scheint, daß es uns bräunt
Mich und meinen Freund

*träller*

:D

oh - hier war Leben?!?!

ach ja - die High Mud Leader hab ich mir auch schon aufm Heimweg anhören dürfen :D Aber Alex wusste zumindest schon von deren Existenz. Die Jungs ham einfach an Knall! Aber an schönen! :D :D ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D;)
ja, die sin so geil: wäääh, der ordner hat mir nicht gezeigt, wo ich mein zelt hinstellen kann - darf ich mir das nächstes jahr bitte wieder selber aussuchen.... :D:rolleyes::confused: solche idioten ;):D oder: die glaskontrolle hat viiiiel zu lange gedauert, aber die haben ja gar nicht genau alles durchsucht, ich hätte noch was mitschmuggeln können.... *gnarf*
nuja, die können gern daheim bleiben nächstes jahr :D:D
dass die, denen es zu voll war, jetzt nach wacken wollen, find ich auch zu geil :D
ich bin noch gar nicht dazugekommen, das durchzulesen, aber ich denk, ich werd seeeehr viel spaß haben :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
naaaaa..... ich sag da mal nix zu :D
aber danke! :) *schlürf* :D
wir haben übrigens auch noch ein bierkellertreffen vor uns *erinner*

...wobei ich da schon fast nicht mehr dran glaub ;)

is eigentlich jemand von euch mal auf der sandkerwa? ich überleg noch... vielleicht einen abend mal, aber eigentlich is mir das da ja zu voll ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Deswegen wird es ja ein Laptop, hätte eigentlich lieber nen normalen PC, Laptops sind mir ein bisschen suspekt, da kenn ich mich mit der Technik so wenig aus. Und mir tun die Augen meistens nach ner Weile weh :rolleyes:
ich mag meinen laptop :) ich hab inzwischen eher probleme, wenn ich mal wieder an nem normalen pc sitz :D ;)