FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Parken is ja seit *überleg* letztem Jahr oder so im Ticket enthalten......aber egal, es is inzwischen auch mir zu teuer und wir sind uns einig ;)
Eben ;)
Na gut, die Himmelsrichtung steht bei mir auch meistens fest. Oder zumindest ne grobe Richtung. Aber halt nix genaues sonst.
Hat schon was :)

naaaaa..... ich sag da mal nix zu :D
aber danke! :) *schlürf* :D
Prost!
ja, das auf jeden fall ;) aber werden dann auch allerallerhöchstens 10 tage oder so.
leisten kann ich mir das auch überhaupt gar nicht, mal schauen, wie ich das mache ;)
Lotto spielen? Bank überfallen? Reichen Mann heiraten? Straßenmusik machen?
Ein früherer Dozent hat immer viel kreativere Vorschläge gebracht bzw. Tips gegeben, die sogar funktioniert hätten, wenn man dreist genug gewesen wäre. Vielleicht sollte ich mich mal an den wenden ;).
das ging mir auch schon so ;) aber einmal hatte ich eben doch glück :D die waren dann auch zum ersten mal überhaupt in finnland :cool: und ganz spontan, ist ne woche, bevor ich losgeflogen bin, erst bestätigt worden :)
Nicht schlecht :). Was für ne Band eigentlich? :D
ja, ich mag meinen auch nicht - was daran liegen könnte, dass ich den bisher nur zum hausarbeiten schreiben benutzt habe.
außerdem kann ich damit nicht tippen und krieg viel leichter nen krampf in der hand - und ne extra tastatur was mir bisher doch zu blöde. mal schauen, wie das jetzt mit der MA laufen wird....
Stimmt, das mit dem nicht tippen können ist noch so ein Grund. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Wenn du aber eh ne tastatur und Monitor vorhanden hast, kannst die ja einfach dran anschließen...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
so, und mir reichts für heute - vielleicht schaff ichs ja morgen mal, wirklich mit der ma anzufangen... :rolleyes:
nachdem der do. schon wieder verplant is... :D

gute nacht zusammen und bis hoffentlich bald mal wieder! :)
@crimson: ich hab immer noch einmal betrinken mit dir frei fällt mir da ein :D

*in die runde wink*
Oh, stimmt, also wann? :D
Viel Zeit hab ich nimmer, sonst musst du nach Birmingham kommen um den Preis einzulösen :p

Gute Nacht und schlaf gut! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken
Ach übrigens, crimson, ich hab hier nen Stadtplan von Hamburg liegen :D

Hat mir Yvonne auf meiner Feier dagelassen, weil ich dich öfters sehe als sie dich. Aber wenn du dann in England bist sehen wir uns ja auch erstmal ned.....naja, also, der geht jedenfalls ned verloren :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Ach übrigens, crimson, ich hab hier nen Stadtplan von Hamburg liegen :D

Hat mir Yvonne auf meiner Feier dagelassen, weil ich dich öfters sehe als sie dich. Aber wenn du dann in England bist sehen wir uns ja auch erstmal ned.....naja, also, der geht jedenfalls ned verloren :D
Hihi, mein guter alter Hamburg-Stadtplan :D

Yvonne und Moppy hab ich neulich sogar zufällig aufm Bardentreffen getroffen :)

Vielleicht sehn wir uns ja auch nochmal vorher, wenn nicht passt halt schön brav auf ihn auf, nach Hamburg komm ich glaub ich sowieso die nächsten Monate eher seltener ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.156
13.023
168
Metalfranken
Hihi, mein guter alter Hamburg-Stadtplan :D

Yvonne und Moppy hab ich neulich sogar zufällig aufm Bardentreffen getroffen :)

Vielleicht sehn wir uns ja auch nochmal vorher, wenn nicht passt halt schön brav auf ihn auf, nach Hamburg komm ich glaub ich sowieso die nächsten Monate eher seltener ;)

Vielleicht hab ich ja auch mal Zeit und Lust auf ne Radtour in Richtung Höchstadt, dann kann ich den dir ja auch vorbeibringen :D

Wann gehst du jetzt genau?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Continental kennst du ned? Die Machen Fahrzeugelektrik (und woanders auch Reifen)

Jepp, deswegen verabschiede ich mich jetzt auch mal.

Nacht!
Mit sowas kenn ich mich nicht aus :D

Das trifft sich gut, ich wollt mich nämlich jetzt auch endlich mal verabschieden,wollt ja eigentlich schon viel länger gehen und mich anderen Dingen widmen. Aber Bier gibts jetzt keins mehr, hatte grad schon eins, dafür Schokolade und Kaffee, sollte ich mich dazu bewegen können, ein Stockwerk tiefer in die Küche zu gehen und einen zu kochen...

Dann mal ne gute Nacht und bis demnächst!