crimson
W:O:A Metalmaster
EbenParken is ja seit *überleg* letztem Jahr oder so im Ticket enthalten......aber egal, es is inzwischen auch mir zu teuer und wir sind uns einig![]()

Hat schon wasNa gut, die Himmelsrichtung steht bei mir auch meistens fest. Oder zumindest ne grobe Richtung. Aber halt nix genaues sonst.

Prost!naaaaa..... ich sag da mal nix zu
aber danke!*schlürf*
![]()
Lotto spielen? Bank überfallen? Reichen Mann heiraten? Straßenmusik machen?ja, das auf jeden fallaber werden dann auch allerallerhöchstens 10 tage oder so.
leisten kann ich mir das auch überhaupt gar nicht, mal schauen, wie ich das mache![]()
Ein früherer Dozent hat immer viel kreativere Vorschläge gebracht bzw. Tips gegeben, die sogar funktioniert hätten, wenn man dreist genug gewesen wäre. Vielleicht sollte ich mich mal an den wenden
.Nicht schlechtdas ging mir auch schon soaber einmal hatte ich eben doch glück
die waren dann auch zum ersten mal überhaupt in finnland
und ganz spontan, ist ne woche, bevor ich losgeflogen bin, erst bestätigt worden
![]()
. Was für ne Band eigentlich? 
Stimmt, das mit dem nicht tippen können ist noch so ein Grund. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Wenn du aber eh ne tastatur und Monitor vorhanden hast, kannst die ja einfach dran anschließen...ja, ich mag meinen auch nicht - was daran liegen könnte, dass ich den bisher nur zum hausarbeiten schreiben benutzt habe.
außerdem kann ich damit nicht tippen und krieg viel leichter nen krampf in der hand - und ne extra tastatur was mir bisher doch zu blöde. mal schauen, wie das jetzt mit der MA laufen wird....
und ganz spontan, ist ne woche, bevor ich losgeflogen bin, erst bestätigt worden 

Das kann ich nicht gut heißen sowas, ne ne ne!