FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.154
13.023
168
Metalfranken
Da kommen doch dann noch andere Kosten auf einen zu, oder? Parken und solches Zeugs? Naja, kenn mich nicht aus, aber alleine die 100 fürs Ticket wären mir zu teuer dafür, dass mir da viel zu viele Menschen sind.

So ganz planlos bin ich dann aber meistens auch wieder nicht, weiß zumindest, wo ich hinwill ;).

Parken is ja seit *überleg* letztem Jahr oder so im Ticket enthalten......aber egal, es is inzwischen auch mir zu teuer und wir sind uns einig ;)

Na gut, die Himmelsrichtung steht bei mir auch meistens fest. Oder zumindest ne grobe Richtung. Aber halt nix genaues sonst.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gut so! Ist eh viel besser als das ganze andere komische Zeugs :p
*Tiara ein Bier in die Hand drückt* :D

naaaaa..... ich sag da mal nix zu :D
aber danke! :) *schlürf* :D

Ach das wird schon toll werden wenns klappt :).
Ich müsst für solche Aktionen halt eigentlich mal sparen, aber dann geb ich das Geld doch lieber wieder für irgendwelche kleineren Reisen aus, weil ichs einfach nicht aushalte, so lang am Stück hier zu bleiben.

ja, das auf jeden fall ;) aber werden dann auch allerallerhöchstens 10 tage oder so.
leisten kann ich mir das auch überhaupt gar nicht, mal schauen, wie ich das mache ;)