FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.154
13.023
168
Metalfranken
Da kommen doch dann noch andere Kosten auf einen zu, oder? Parken und solches Zeugs? Naja, kenn mich nicht aus, aber alleine die 100 fürs Ticket wären mir zu teuer dafür, dass mir da viel zu viele Menschen sind.

So ganz planlos bin ich dann aber meistens auch wieder nicht, weiß zumindest, wo ich hinwill ;).

Parken is ja seit *überleg* letztem Jahr oder so im Ticket enthalten......aber egal, es is inzwischen auch mir zu teuer und wir sind uns einig ;)

Na gut, die Himmelsrichtung steht bei mir auch meistens fest. Oder zumindest ne grobe Richtung. Aber halt nix genaues sonst.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gut so! Ist eh viel besser als das ganze andere komische Zeugs :p
*Tiara ein Bier in die Hand drückt* :D

naaaaa..... ich sag da mal nix zu :D
aber danke! :) *schlürf* :D

Ach das wird schon toll werden wenns klappt :).
Ich müsst für solche Aktionen halt eigentlich mal sparen, aber dann geb ich das Geld doch lieber wieder für irgendwelche kleineren Reisen aus, weil ichs einfach nicht aushalte, so lang am Stück hier zu bleiben.

ja, das auf jeden fall ;) aber werden dann auch allerallerhöchstens 10 tage oder so.
leisten kann ich mir das auch überhaupt gar nicht, mal schauen, wie ich das mache ;)

Meine Lieblingsbands spielen wenn ich in irgendnem Land unterwegs bin komischerweise immer kurz BEVOR oder kurz NACHDEM ich da war genau dort. Ging mir vor allem in Irland oder Großbritannien schon ein paar mal so, da dachte ich echt die wollen mich ärgern :rolleyes:;)

das ging mir auch schon so ;) aber einmal hatte ich eben doch glück :D die waren dann auch zum ersten mal überhaupt in finnland :cool: und ganz spontan, ist ne woche, bevor ich losgeflogen bin, erst bestätigt worden :)

Deswegen wird es ja ein Laptop, hätte eigentlich lieber nen normalen PC, Laptops sind mir ein bisschen suspekt, da kenn ich mich mit der Technik so wenig aus. Und mir tun die Augen meistens nach ner Weile weh :rolleyes:

ja, ich mag meinen auch nicht - was daran liegen könnte, dass ich den bisher nur zum hausarbeiten schreiben benutzt habe.
außerdem kann ich damit nicht tippen und krieg viel leichter nen krampf in der hand - und ne extra tastatur was mir bisher doch zu blöde. mal schauen, wie das jetzt mit der MA laufen wird....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wackenmerch kauf ich ned. Und CDs und so zählen ned, weil ich die ja auch daheim kaufen würde ;)

Tja, dann kann ich auch ned helfen :D
ging auch nich um wackenshirts sondern zb um eines von... schlagmichtot, wer hat dann dieses jahr gespielt? :D

und dann kaufste dir ne cd, weil die ne band so gut gefallen hat, die du vorher gar nich kanntest... :o das geht schon irgendwie... :D

hmpf. ;)

TALKHEAVY

das war mir eigtl. gleich klar - aber du musst einen ja unbedingt verrückt machen.... :o:rolleyes:

aeh wie haettest du das denn gesehen, wenn er zu ner verabredung aufbricht und nie ankam/gesehen wurde-da will man ja wohl wenigstens n lebenszeichen, oder? Find ich jetzt nicht uebertrieben. Normal ist er ja auch etweas oefter hier zu sehen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, und mir reichts für heute - vielleicht schaff ichs ja morgen mal, wirklich mit der ma anzufangen... :rolleyes:
nachdem der do. schon wieder verplant is... :D

gute nacht zusammen und bis hoffentlich bald mal wieder! :)
@crimson: ich hab immer noch einmal betrinken mit dir frei fällt mir da ein :D

*in die runde wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.154
13.023
168
Metalfranken
ging auch nich um wackenshirts sondern zb um eines von... schlagmichtot, wer hat dann dieses jahr gespielt? :D

und dann kaufste dir ne cd, weil die ne band so gut gefallen hat, die du vorher gar nich kanntest... :o das geht schon irgendwie... :D

hmpf. ;)

OK, die HighMudLeader hätt ich ohne Festival auch nie entdeckt :D

*träller*

Wir machen Ferien in Algerien
Das Wetter ist so schön, wir wollen baden gehen
Die Sonne scheint, daß es uns bräunt
Mich und meinen Freund

*träller*

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aeh wie haettest du das denn gesehen, wenn er zu ner verabredung aufbricht und nie ankam/gesehen wurde-da will man ja wohl wenigstens n lebenszeichen, oder? Find ich jetzt nicht uebertrieben. Normal ist er ja auch etweas oefter hier zu sehen.

ja, is ja okay - sonst hätt ich ja auch nix gemacht ;)
aber dann wartet man auch keine 2 tage, irgendwer hat schon ne handynummer oder kennt einen, der einen kennt, der wiederum den kennt, der... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OK, die HighMudLeader hätt ich ohne Festival auch nie entdeckt :D

*träller*

Wir machen Ferien in Algerien
Das Wetter ist so schön, wir wollen baden gehen
Die Sonne scheint, daß es uns bräunt
Mich und meinen Freund

*träller*

:D

*3€ auf deine liste schreib* :D ich kannte das lied seltsamerweise schon.... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.154
13.023
168
Metalfranken
*3€ auf deine liste schreib* :D ich kannte das lied seltsamerweise schon.... :rolleyes:

Hä, die hat doch nur 1€ gekostet:confused:

Deutschland ist schön, Deutschland ist schön
Mit seinen schönen Flüssen und seinen schönen Seen
Deutschland ist schön, Deutschland ist schön
Mit seinen schönen Tälern und seinen schönen Höhn

Im Winter liegt der Schnee so schön, und im Frühling schmilzt er schön
Im Sommer kann man schön baden, im Herbst kann man´s schön sein lassen
Es sind auch die Tomaten schön, besonders in Salaten schön
Da schmeckt der Schweinebraten schön, so wunder wunderschön, ja

........

:D:D:D