Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
joa meine freundin meint des der auftritt vom mittwoch wohl viel besser war als der letztes jahr im joker...
ich fands eigentlich ganz gut...war ne gute stimmung da...

hmmm norther is ned so meins...joa leider kommt hier fast nichts in die nähe..is ja leider immer so...
aber Gorgoroth wär ja ma ned schlecht...könnte man sich ma überlegen aber is ja noch was hin ne?
Also ich fand es im Joker eigendlich sehr geil. Obwohl ich auch nicht so der Soulfly Fan bin. Raunchy warn Vorband. Fand ich auch geil!

Jo Gorgoroth wärn schon nicht schlecht Hab ich aber schon auf den letzten beiden Toureen gesehen. Mal schauen ob ich Bock habe nach Hamburg oder Berlin zu düsen. Werd ich glaube ich spontan im November entscheiden. :)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Also ich fand es im Joker eigendlich sehr geil. Obwohl ich auch nicht so der Soulfly Fan bin. Raunchy warn Vorband. Fand ich auch geil!

Jo Gorgoroth wärn schon nicht schlecht Hab ich aber schon auf den letzten beiden Toureen gesehen. Mal schauen ob ich Bock habe nach Hamburg oder Berlin zu düsen. Werd ich glaube ich spontan im November entscheiden. :)

joa bei deiner spontanen novemberentscheidun kannste mich ja ma mit einplanen;)

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Soulfly warn shconwieder in BS. Die hab ich doch erst vor nem Jahr im Joker gesehen. Wars denn gut.

Naja mal schauen. Vielleicht im Oktober Norther in Hannover. Die haben mir in Wacken sehr gut gefallen und Hannover ist ja auch nicht soweit weg. Ansonsten kommen ja Gorgoroth im November auf Tour! Mal schauen. Die spielen aber nicht wirklich in der Nähe.

Norther in Hannover?
hmmm interesting.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Mal gucken,ich hasse eigentlich Konzerte unter der Woche
Ja ich auch. Vorallem wenn ich dann weit fahren muß. Machine Head in Hamburg ns war auch unter der Woche. da war ich dann am nächsten Tag bei der Arbeit doch leicht muede!

joa bei deiner spontanen novemberentscheidun kannste mich ja ma mit einplanen;)
Jo....ic h sag dann auf jedenfall nochmal bescheid!

Norther in Hannover?
hmmm interesting.

ah biste auch nen Norther-Fan!?

Ja ich auch. Vorallem wenn ich dann weit fahren muß. Machine Head in Hamburg ns war auch unter der Woche. da war ich dann am nächsten Tag bei der Arbeit doch leicht muede!

Ja,wir würden dann ja eher mit Bus und Bahn kommen,dann kann man wenigstens was trinken.:D
Freitag Urlaub nehmen wäre dann auch noch ne Maßnahme,den Montag danach hab ich ja auch schoin frei.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
joa das wäre nett...:)

isi du bist doch kein Fan...a so nebenbei...bei Norther macht keine von Immortal mit;):p
nett bin ich doch immer. ;)

Naja dann bin ich halt Befürworter der Band! :D
Ich habe immerhin die ersten beiden Alben und in Wacken fand ich sie wie gesagt auch recht toll!
Ja,wir würden dann ja eher mit Bus und Bahn kommen,dann kann man wenigstens was trinken.:D
Freitag Urlaub nehmen wäre dann auch noch ne Maßnahme,den Montag danach hab ich ja auch schoin frei.:D
Ah ist das nen Donnerstag?

Bei Bus und Bahn ist dasd ja auch immer sone Sache. Wenn ich mit der Bahn zb nach HAmburg eier komme ich nichtmehr zurück weil es dann zu spät ist. Also bleibt mir bei Konzerten die weiter weg sind nur das Auto.

Das weiß keiner so genau.....
Na suuuper.