Ich wünsch mir: Avantasia, Children Of Bodom, Iron Maiden, Kreator, Sonata Arctica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
oh nein alle nur nicht die :D

aber hmm aus gut informierten kreisen hab ich gehört, dass die bereits bestätigt wurden? :O

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


aber dann auch noch mosh- und bangverbot bitte :)

:p
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Also ich bin dafür das die nächstes Jahr kommen sollen :)

Hab gehört Iron Maiden soll schon derbe rocken, irgendein Kumpel hat mir mal ein Lied vorgespielt...Fire off the darkness oder so ;)