Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die Bands sind doch alle schon bestätigt!!
Was soll dieser Thread?
Das is doch grad der Witz
Die Bands sind doch alle schon bestätigt!!
Was soll dieser Thread?
Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)
Aber wer sagt denn dass sie die beiden besagten songs nicht spielen (dürfen/ sollen)??
JUHU ... alle die dieses Lied hören wollen können daheim bleiben ...
ebenso wie wenn man "Number of the Beast" ... "Run to the Hills" ... oder die anderen bekannten Gassenhauer hören will .... Die werden nämlich nicht gespielt
Was freu ich mich auf das Gejammere hinterher !!
Du meinst Wiege voller Schmutz?
ganz einfach:Mich würde auch mal interessieren, warum bei Maiden angeblich FotD und Hallowed be thy Name nicht gespielt werden würden?? Natürlich nur davon ausgegangen, unser göttliches Dreigestirn bemüht sich überhaupt diese Bands zu bekommen. Also ich wünsche mir ebenfalls alle davon, außer diese Kinder von Bodo M. Die sind mMn genauso schlecht wie die Wiege voller Filz (CoF)
ganz einfach:
Es gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Bei nem Festival-Auftritt will ich gefälligst möglichst ALLE Klassiker einer Band hören
Naja, bei RaR haben sie ja auch nur die ersten 4 Alben gespielt, also werden sie das in Wacken auch durchziehen! ;DEs gab ja ne Tour , wo Maiden nur die alben 1-4 gespielt hat.
Nächstes Jahr sind die Alben 5-8 dran, Powerslave-Tour nennen die das glaub ich.
Würde es aber schade finden wenn die das Programm auch in Wacken spielen.
Nein, nur von Powerslave bis No Prayer for the Dying.
das sind übrigens Vier
Maiden kommen nach Wacken...wollt ihr die wirklich ohne Fear Of The Dark und Run To The Hills lebend von der Bühne lassen?!
außerdem glaub ich da nicht ganz dran, schließlich wollen die höchst wahrscheinlich auch auf dem WOA Promotion für ihr aktuelles Album machen.