Hayobai
W:O:A Metalmaster
Also ich hab von Ben und Britta echt NUR gutes gehört....OK, ein paar Spacken....na, mal abwarten...Lust hätte ich schon...
aber die hast du ja überall.....wenn ich dran denk was da in wacken so abgegangen ist.....
Also ich hab von Ben und Britta echt NUR gutes gehört....OK, ein paar Spacken....na, mal abwarten...Lust hätte ich schon...
Daas war jetzt so simpel geschrieben daß selbst du es verstehen könntest. Nochma: WFF=Aggroatmosphäre
Noch Fragen, MAuser?![]()

Ja, den "Witz" hat Toffi auch schon gemacht....
Egal, ich hab trotzdem Lust dazu. Der RH-Bericht ist mal wieder zum sabbern....

Daas war jetzt so simpel geschrieben daß selbst du es verstehen könntest. Nochma: WFF=Aggroatmosphäre
Noch Fragen, MAuser?![]()

also ich empfinde das dort auch ned anders als auf jedem anderen großen Festival ...
Apropos ... ich sach euch ... gestern waren da Leutz unterwegs .. Auhauerha ... da liefen tatsächlich noch einige mit VoKuHiLa und Schnauzer rum ...![]()
Und irgendwie hatte jeder zweite ne Try-Ryche-Kette ...
Und Mädels in komischen Lederkleidchen ... also ehrlich mal .. wir standen ab und an schon sehr verwundert da![]()

das sollte kein witz sein....ich hab es nur richtig geschrieben und nur gemeint daß du da mal hin solltest wenn du da noch net warst![]()
Metalcamp ist eine Sache die ich auch ma in Betracht ziehe. WFF muß schon eine Granatenband auffahren. Die Atmosphäre da ist superaggressiv. Dagegen ist Wacken ein Treffen sämtlicher Friedensnobelpreisträger...

also ich weiss auch nicht so recht ob ich mir sowas antun sollte.....Ja, den "Witz" hat Toffi auch schon gemacht....
Egal, ich hab trotzdem Lust dazu. Der RH-Bericht ist mal wieder zum sabbern....

Lederkleidchen? Uh....so Kunstleder in "viel-zu-eng" ???![]()
![]()

Ja, ich glaub ich möchte auch hin. Schaunmermal wer da so spiiiiielt und so, nüch?
die bekommen aber auch immer genug Freibier da.........![]()

Ah.....stimmt, jetzt weiß ich auch wieder einen weiteren Grund warum ich da nicht hin wollte.......
Alsich mir die DVDs angeguckt habe war ich echt erschrocken.......was da abgeht hab ich auch noch nicht erlebt.......dat war mir zu heftig......