Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo :)
*müdeist*
Summerbreeze war toll, nur hatte ich definitiv zu wenig Schlaf. Nächstes mal nehmen wir wieder unser komplettes Zelt mit :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Apropos ... ich sach euch ... gestern waren da Leutz unterwegs .. Auhauerha ... da liefen tatsächlich noch einige mit VoKuHiLa und Schnauzer rum ... :rolleyes:

Und irgendwie hatte jeder zweite ne Try-Ryche-Kette ...

Und Mädels in komischen Lederkleidchen ... also ehrlich mal .. wir standen ab und an schon sehr verwundert da :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Apropos ... ich sach euch ... gestern waren da Leutz unterwegs .. Auhauerha ... da liefen tatsächlich noch einige mit VoKuHiLa und Schnauzer rum ... :rolleyes:

Und irgendwie hatte jeder zweite ne Try-Ryche-Kette ...

Und Mädels in komischen Lederkleidchen ... also ehrlich mal .. wir standen ab und an schon sehr verwundert da :rolleyes:

Lederkleidchen? Uh....so Kunstleder in "viel-zu-eng" ??? :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalcamp ist eine Sache die ich auch ma in Betracht ziehe. WFF muß schon eine Granatenband auffahren. Die Atmosphäre da ist superaggressiv. Dagegen ist Wacken ein Treffen sämtlicher Friedensnobelpreisträger...

jup unsere Nachbarn auf dem Breeze haben erzählt das Nazis einem Ihrer Kumpels den Arm gebrochen haben, nur weil der seinen Grill wieder haben wollte :eek::mad: also ich weiss auch nicht so recht ob ich mir sowas antun sollte.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
die bekommen aber auch immer genug Freibier da.........;)

Was ihr immer so denkt....Kaum einer der Redakteure da kriegt sein Bier geschenkt. Außer sie kommen in den AAA-Bereich. Und auch da kommen NICHT alle hin...

ALso ich vertraue erstmal auf die Aussagen von Lucretia und mono. Die finden und fanden das WFF (GUCK!!! Ich kann es auch richtig schreiben!!) immer sehr flauschig und deswegen liegt es in meiner engeren Auswahl...*TUSCH!*:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ah.....stimmt, jetzt weiß ich auch wieder einen weiteren Grund warum ich da nicht hin wollte.......
Alsich mir die DVDs angeguckt habe war ich echt erschrocken.......was da abgeht hab ich auch noch nicht erlebt.......dat war mir zu heftig......

´ne WFF DVD hab ich mir noch nie angeguckt.

Mann mann mann, das regnet schon wieder.
Scheiß Wetter :mad:
Außerdem muß ich noch runter zum Garten und aufräumen.
Wollte ich eigentlich Gestern machen, bin da aber irgendwie nicht zu gekommen :D
Es war Gestern Abend noch Glut in der Feuertonne, etwas Bier, Jacky und Cola war auch noch da.
Da hab ich ´n bisschen Holz in die Tonne geschmissen und es mir gemütlich gemacht.
Dann ist Hippi noch vorbei gekommen und wir haben da bis kurz vor zwölf gesessen :)