Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Und die kommen ganz sicher nicht wieder
Und das ist auch gut so!!!
Habe die gehört als ich auf Rage gewartet habe und es war ja wohl übelst gräßlich.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Die können ga nich wiederkommen...
der/die Sänger/in is ToT...
verreckt am Nasenbluten, den er/sie sich auf der Bühne durch mysteriöse Weiser zugeszogen hat...
 

Agalloch

Newbie
10 Aug. 2007
10
0
46
Germany
nach langer reiflicher überlegung, 10 bier und blutenden ohren bin ich zu folgender annahme gekommen als ich auf RAGE wartete:

DIR EN GREY = DUMM und GAY!

hab noch nie sowas schlechtes gehört! mein arzt sagt ich hab jetzt ohrenkrebs und werde bald sterben wegen dem müll...
wenn die noch einmal kommen, soll nebendran Manowar spielen - ma schaun wer lauter ist^^
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Vorallem kurz vor Schluß diese Liedern...bah lol
Meinst du diese...erm..."Ballade"? xP
Oder das, wo er 'nen Behinderten nachgemacht hat? Oô

Ich fand das schon ziemlich grotesk und musste mir - da Dimension Zero 'ne viertel Std. früher Schluss gemacht haben - ein paar Songs von denen gönnen..wie viele das waren weiß ich nicht..da reihte sich einfach Krach an Krach.*gg*
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
nach langer reiflicher überlegung, 10 bier und blutenden ohren bin ich zu folgender annahme gekommen als ich auf RAGE wartete:

DIR EN GREY = DUMM und GAY!

hab noch nie sowas schlechtes gehört! mein arzt sagt ich hab jetzt ohrenkrebs und werde bald sterben wegen dem müll...
wenn die noch einmal kommen, soll nebendran Manowar spielen - ma schaun wer lauter ist^^

Danke für diesen amüsanten Beitrag!

Aber du musstest lange und reiflich überlegen?
Also mir war es klar als ich mich vor die True Stage stellte und mal rübergeschaut habe das es nichts schlimmeres gibt als dieser Visual kei kack!