Deutschkurs für den Administrator, die Orgas SOWIE den Rest der Crew

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Leute, lasst doch mal dieses Unwort "sowie". Ich kanns nicht mehr lesen. Ersetzt jedes "sowie" durch schöne Wörter wie "und" oder "ausserdem oder "zusätzlich".
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Leute, lasst doch mal dieses Unwort "sowie". Ich kanns nicht mehr lesen. Ersetzt jedes "sowie" durch schöne Wörter wie "und" oder "ausserdem oder "zusätzlich".
*huldich* ich hab zwar bloss herzlich gelacht (wie meistens) und würd für dowas ansich auch keine thread aufmachen, aber: du hast ja so recht! :D:D

@klappstuhl
sie habens im letzten (oder vorletzten) beitrag schlichtweg wieder mal falsch verwendet ;) ... mehr nicht ;)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ahso... Jetzt habbichs auch gemerkt... :D

Und wieso ist da schon eine neue WOA-Oberfläche... ich hab noch die von 2007... Ma sehn obbichs umgestellt kriege...

du schriebst einfach in die url 2008 anstatt 2007
hab das am Anfang auch nicht bemerkt, da bei dne alten Styles kein Button zum wechseln in den 2008er Style ist.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
das klingt ja richtig kacke,wahrscheinlich vergessen die mittendrin immer was sie schreiben wollten und dann kommt sowas dabei raus.Ansonnsten,wie kann man an der stelle nur "SOWIE" schreiben?

Vermutlich meinen die, dass das gut klingt und begreifen gar nicht, dass sie's völlig falsch anwenden...
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
fällt mir garnich mehr auf ^^, dass im forum sowie in den news zu oft und oft falsch dieses wort angewendet wird ... wie Neubauten-Rentner seid ihr .... vom sicheren Balkon gucken und sich was zum drüber aufregen suchen ^^ ... die jugend von heutzutage ....
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Och, ich habe mich so langsam damit abgefunden, dass die alle keine deutsche Grammatik beherrschen. :D
(obwohl ich da ja gerne mal mit einem Rotstift dran rumwerkeln würde *gg*)