Deutschkurs für den Administrator, die Orgas SOWIE den Rest der Crew

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Ich wäre echt froh, wenn die Orgas sich erstmal mit der Kritik zum letzten Wacken auseinander setzen würden, bevor sie Deutschkurse besuchen... Aber ist wohl nur Wunschdenken :(
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich wäre echt froh, wenn die Orgas sich erstmal mit der Kritik zum letzten Wacken auseinander setzen würden, bevor sie Deutschkurse besuchen... Aber ist wohl nur Wunschdenken :(

Wenn sie wirklich wichtige Sachen verbessern können sie meinetwegen jeden Satz mit 'sowie' anfangen :D
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Wer es schafft so viele Leute für so einen Preis auf einen Acker hoch im Norden zu locken, braucht kein Deutsch zu können. Oder wollen künftig welche wegen schlechter Orthographie und Grammatik nicht mehr nach Wacken?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer es schafft so viele Leute für so einen Preis auf einen Acker hoch im Norden zu locken, braucht kein Deutsch zu können. Oder wollen künftig welche wegen schlechter Orthographie und Grammatik nicht mehr nach Wacken?

Wenn du so'nen Bewerbungsbrief schreiben würdest, bist du gleich auf den Stapel "nicht erwunscht".

Das gilt auch für Festivals. Die brauchen auch gute Kommunikation und dabei gehört auch fehlerlos ein Text schreiben.

Ist aber meine Meinung.
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Wenn du so'nen Bewerbungsbrief schreiben würdest, bist du gleich auf den Stapel "nicht erwunscht".

Das gilt auch für Festivals. Die brauchen auch gute Kommunikation und dabei gehört auch fehlerlos ein Text schreiben.

Ist aber meine Meinung.

Die Wacken-Veranstalter müssen sich aber nicht bewerben. Und ihr Erfolg zeigt doch klar, dass fehlerlose Texte keine Voraussetzung sind - zumindest nicht für sie.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!

Während der 4 Tage ja. Ausserhalb der 4 Tage, NEIN!
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Der gesamte Thread macht keinen Sinn!
Jeder der sich über sowas aufregt geht komplett am eigentlichen Grundgedanken vorbei...ist meine Meinung!
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Der gesamte Thread macht keinen Sinn!
Jeder der sich über sowas aufregt geht komplett am eigentlichen Grundgedanken vorbei...ist meine Meinung!

ist nicht meine meinung. seriösität zeichnet sich auch durch den auftritt der - sehr stark frequentierten - intenetpräsenz aus.

da es sich hier um keine hoch literarischen ergüsse handelt, dürfte man vorauszusetzen wissen, dass diese dann wenigstens gramatikalischkorrekt sind.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ist nicht meine meinung. seriösität zeichnet sich auch durch den auftritt der - sehr stark frequentierten - intenetpräsenz aus.

da es sich hier um keine hoch literarischen ergüsse handelt, dürfte man vorauszusetzen wissen, dass diese dann wenigstens gramatikalischkorrekt sind.

ähm.. *räusper*
*flüster* es heißt "seriosität" ....