DarkSea
W:O:A Metalhead
Ich wäre echt froh, wenn die Orgas sich erstmal mit der Kritik zum letzten Wacken auseinander setzen würden, bevor sie Deutschkurse besuchen... Aber ist wohl nur Wunschdenken
Ich wäre echt froh, wenn die Orgas sich erstmal mit der Kritik zum letzten Wacken auseinander setzen würden, bevor sie Deutschkurse besuchen... Aber ist wohl nur Wunschdenken
(es handelt sich um ein neues Forum)Wacken Open Air's MySpace Bulletin schrieb:You shan't regret it
Wer es schafft so viele Leute für so einen Preis auf einen Acker hoch im Norden zu locken, braucht kein Deutsch zu können. Oder wollen künftig welche wegen schlechter Orthographie und Grammatik nicht mehr nach Wacken?
Wenn du so'nen Bewerbungsbrief schreiben würdest, bist du gleich auf den Stapel "nicht erwunscht".
Das gilt auch für Festivals. Die brauchen auch gute Kommunikation und dabei gehört auch fehlerlos ein Text schreiben.
Ist aber meine Meinung.
Die Wacken-Veranstalter müssen sich aber nicht bewerben. Und ihr Erfolg zeigt doch klar, dass fehlerlose Texte keine Voraussetzung sind - zumindest nicht für sie.
Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!
dann lasst es und verliert weiter an Glaubwürdigkeit...
Der gesamte Thread macht keinen Sinn!
Jeder der sich über sowas aufregt geht komplett am eigentlichen Grundgedanken vorbei...ist meine Meinung!
ist nicht meine meinung. seriösität zeichnet sich auch durch den auftritt der - sehr stark frequentierten - intenetpräsenz aus.
da es sich hier um keine hoch literarischen ergüsse handelt, dürfte man vorauszusetzen wissen, dass diese dann wenigstens gramatikalischkorrekt sind.