Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
du bist ja ne richtige romantik-sau![]()

unverbesserliche romantik-sau ist passender, aber passt schon

du bist ja ne richtige romantik-sau![]()

![]()
![]()
unverbesserliche romantik-sau ist passender, aber passt schon![]()
![]()

Ich war übrigens in HH und wir ham uns nich verlaufen!
Und wir warn bei Starbucks und dann musst ich mit dem Typ erstma ne halbe Stunde über Wacken reden und dann ham wa ne Hafenrundfahrt gemacht und uns NICH verlaufen![]()
hats dir Hamburch denn ordentlich gefallen?Oha, klingt doch guthats dir Hamburch denn ordentlich gefallen?
Nur recht viele Tussen und Hopper...Jap, war schönNur recht viele Tussen und Hopper...

Tjoa joa...geht eigentlich, kommt halt stark drauf an, wo man rumläuift. Ansonsten ist's halt ne große Stadt, da läuft man allen möglichem Pack übern Weg![]()

Naja, wir kennen ja nu nich wirklich die ganzen tollen Ecken in HH, ham aba trotzdem n paar nette Metaler kennen gelernt. Natürlich bei der Hafenrundfahrt, wo auch sonst![]()
Metaler kenn ich hier aber auch kaum, in meinem Freundeskreis halt so ein paar, aber sonst bin ich von der Szene ziemlich abgeschottet, was ich nicht sehr schlimm finde 
Nicht schlechtMetaler kenn ich hier aber auch kaum, in meinem Freundeskreis halt so ein paar, aber sonst bin ich von der Szene ziemlich abgeschottet, was ich nicht sehr schlimm finde
![]()

Is ja auch nich schlimm
Meine Mutter dann gleich wieder "da haste doch bestimmt wieder neue schwarze Leute kennen gelernt"![]()

Is ja auch nich schlimm
Meine Mutter dann gleich wieder "da haste doch bestimmt wieder neue schwarze Leute kennen gelernt"![]()

bin wieder daaaaaaaaaaaa *winke-wonke*