inna
W:O:A Metalmaster
Nee, war mein Celtic Glasgow Trikot und das ist schon grün/weiß gestreiftmeine Mütze war aber schwarz!!!
![]()
Ah Ok... gehen wir besser nich näher drauf ein... *geradeimKopfdieVorstellungenändernmuss*
Nee, war mein Celtic Glasgow Trikot und das ist schon grün/weiß gestreiftmeine Mütze war aber schwarz!!!
![]()
du bist das grüm weiss gestreifte das sich ganz schnell wieder verpisst hat bevor der spass anfing![]()

![]()

Nein....grün weiß!![]()
Ich musste ja auch noch woanders mittrinken und so![]()
![]()
![]()

![]()
waaah, muss weg! Ist son Treffen von meinem zukünftigen Job und da muss ich mich wohl mal schick machen
Machts gut erstmal, vielleicht bis später ansonsten einen schönen Abend!!! *winks*
waaah, muss weg! Ist son Treffen von meinem zukünftigen Job und da muss ich mich wohl mal schick machen
Machts gut erstmal, vielleicht bis später ansonsten einen schönen Abend!!! *winks*

Hm...hookai *nerundeflensspendier*
*anstoss* PROSTAuch ein Celtic-Trikot haben will!!! Mit Gascoigne hinten drauf!! (wie auch inna der noch gleich geschrieben wird...aba ich glaub, so wars)

Er is schon cool der Paul!![]()