villeman
W:O:A Metalmaster
hätt ja fast bock heute noch nach stemwede zu pfarren, na aber da hätt ich mich vorher entschließen müssen 

hätt ja fast bock heute noch nach stemwede zu pfarren, na aber da hätt ich mich vorher entschließen müssen![]()

also mir ist es egal!
wenn du das auffe reihe bekommst können wir auch heut noch![]()

bis ich bei dir wäre, isses 21:00 und denn noch nach stemwede, aufbauen, nee lass ma, ich fahr morgen zeitig los hier, frühst+cken und los (dann bin ich auch besser ausgeschlafen![]()
hihi jau!
recht haste eigentlich
davon abgesehn werde ich wohl eh früh müde, wenns kalt wird, aber ich werde an meine winterjacke denken (wenn ich dann noch denken kann)

gegen kälte gibts feuer schlammpackungen und ne menge Allohol![]()

davon abgesehn werde ich wohl eh früh müde, wenns kalt wird, aber ich werde an meine winterjacke denken (wenn ich dann noch denken kann)

naja, musste ja haarefärben. aber mittlerweile ist das bad wieder schön sauber 

haett ich das gewusst, haett ih mir das Handygespraech ja spaeren koennen...![]()

War im Übrigen ziemlich verwirrend, dass Du Dich mit Deinem "richtigen" Namen gemeldet hast...Habs aber trotzdem gleich gerafft...
Dienstlich könnts übrigens klappen. Hab grad nachgerechnet... Freitag Frühdienst, Samstag Nachdienst, Sonntag frei...
Da gehen dann nicht SO viele Stunden flöten...
Ich werde es mal bei uns inne Gruppe anregen!![]()
Vielleicht will ja auch Vibu und sylthße und anderes Gesoex mit, dann koennt ihr stressfrei mit nem wochenendticket/Gruppenticket hinkommen.
Weihnachtsmarkt is ja dann glaub ich auch schon.